Acid Battle VI - Ankündigung

Thema des Acid Battles VI soll sein

• 2 Spuren (drum + 303 (Ersatz)) + FX

Stimmen: 5 23,8%
  • 3 Spuren (drum + bass/vocals + 303 (Ersatz)) + FX

Stimmen: 7 33,3%
  • mehr, oder mir egal

Stimmen: 9 42,9%

• Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
...der soll sich erstmal ne vernünftige Abhöre besorgen :mrgreen:

Thema des Acid Battle Dezember 2014 wird sein: Großhallenrave :phat:

Manche wollen angeblich mit den alten Volca Clones von Roland an den Start gehen 9090, 880 und so heissen die Dinger. Lächerlich.

...der Track gefällt mir gut :supi: .
Zwar n bißl disharmonisch an ein paar Stellen, aber scheinbar haste Dir jetze n Hallgerät besorgt :mrgreen: ...

PS: Vielleicht mach ich diesmal mit, Analog Four ist ja prädestiniert dafür.
Tom is ja vom Erbeeren verschluckt, so wird das diesmal nix mit dem Sieg nach Wälz...

Danke

Nee, den Hall hab ich schon länger, bin nur sonst eher saprsamer damit. ;-)
Ja, mach doch auch mal mit. :supi:

Tja, Tom...hmmm...

Doch, war nur ein Seitenhieb auf meinen Track damals als ein Forist sich doch gegen das samplen an sich ausgesprochen hat.

ich reiche einfach ne b-seite von Rob Acid aus den 90ern ein. merkt doch eh kein Schwein.

Ich pitche es natürlich runter, von 150 auf 125 bpm, wegen dem Zeitgeist.

Wie is das denn nun mit den Samples?
Ja, nein, kombt drauf an?
Battery als Drummie erlaubt?

salz schrieb:
Wie is das denn nun mit den Samples?
Ja, nein, kombt drauf an?
Battery als Drummie erlaubt?

Was verwendet wird ist nicht vorgeschrieben, man kann auch Software und Samples verwenden
(auch wenn man damit garantiert schief angesehen wird, denn unsere Freaks hier hören das sofort raus! :mrgreen: ).

Trooper schrieb:
Was verwendet wird ist nicht vorgeschrieben, man kann auch Software und Samples verwenden
(auch wenn man damit garantiert schief angesehen wird, denn unsere Freaks hier hören das sofort raus! :mrgreen: ).
Das kenn ich nicht anders, weil die Leute i.d.R. auf Knien zu mir aufblicken.

:gott:

OK, Ernst beiseite.
Ist die Spurenfrage geklärt?
Wie kann man eigentlich nachweisen, dass die Leute erst am 27.12. mit der Arbeit beginnen und nicht schon jetzt?

salz schrieb:
Wie kann man eigentlich nachweisen, dass die Leute erst am 27.12. mit der Arbeit beginnen und nicht schon jetzt?

Hat der Trooper doch schon geschrieben, er kommt unangemeldet bei jedem Teilnehmer vorbei und prüft alles!
Mensch, besser aufpassen und auch mal den Thread lesen! :opa:

News

Zurück
Oben