Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie? Was?dbra schrieb:Sorry, Samplen ist verboten diesmal. Aber wenn du Glück hast, merkt es ja keiner.
Lothar Lammfromm schrieb:Mal ´ne Frage an die Fachleute - ist das noch Acid?
darsho schrieb:ich reiche einfach ne b-seite von Rob Acid aus den 90ern ein. merkt doch eh kein Schwein.
dbra schrieb:Acid Test wird z.B. Personal Jesus komplett Absampeln und einreichen. Hat er mir vorhin geschrieben.
dbra schrieb:Los, kannst ruhig mitmachen. Den letzten Platz machst du auf keinen Fall. Den hab ich mir schon reserviert.
salz schrieb:Wie is das denn nun mit den Samples?
Ja, nein, kombt drauf an?
Battery als Drummie erlaubt?
Da gehts ja ganz schön rund bei dir! Alle Achtung.mookie schrieb:Ich bin immer oben, und wenn ich unten bin, ist unten oben.
Das kenn ich nicht anders, weil die Leute i.d.R. auf Knien zu mir aufblicken.Trooper schrieb:Was verwendet wird ist nicht vorgeschrieben, man kann auch Software und Samples verwenden
(auch wenn man damit garantiert schief angesehen wird, denn unsere Freaks hier hören das sofort raus! ).
Sampler gehören hinter Gitter.dbra schrieb:Sorry, Samplen ist verboten diesmal. Aber wenn du Glück hast, merkt es ja keiner.
salz schrieb:Wie kann man eigentlich nachweisen, dass die Leute erst am 27.12. mit der Arbeit beginnen und nicht schon jetzt?