Acid Battle VI - Ankündigung

Thema des Acid Battles VI soll sein

• 2 Spuren (drum + 303 (Ersatz)) + FX

Stimmen: 5 23,8%
  • 3 Spuren (drum + bass/vocals + 303 (Ersatz)) + FX

Stimmen: 7 33,3%
  • mehr, oder mir egal

Stimmen: 9 42,9%

• Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
Die Erklärung war nicht für Dich, aber hier sind Wattenscheider und dass die nicht die hellsten Kerzen auf der torte sind ist ja bekannt.

moin leute

dank dave1980 könnte ich jetzt auch mit machen bei dem acid battle,wenn ich mich nur schon auskennen würde an der guten xoxbox mit
dem sokkos 1.9.1.

ja,ich war gestern bei dem guten dave( klasse jung würd der köllner sagen ),also respekt,ist echt vom fach,klasse ausgestattet,hätte gleich mehrere schmuckstücke mitnehmen wollen.....

und endlich konnte ich mal wieder ein paar acid tracks hören wie in den guten alten 90er jahre,totales backflash,ein paar haben mich sehr stark an dave klark erinnert,leider musste ich doch ziemlich weit fahren sonst wäre er mich wahrscheinlich gestern nicht mehr los geworden................

nun genug abgeschweift,hoffe ich bekomme das sokkos noch in den griff,dann versuch ich mal ob es hin haut..........

gruss tom

Du bist krank, phantasierst und wirst keinen Track abliefern.
Der vorletzte Platz ist somit frei, Salz und freidi können sich jetzt drum batteln.

Info für alle:

Alle bisher geuppten Tracks sind jetzt in etwa auf einem Lautstärke Level, es mussten nur 2 Tracks etwas "geleisert" werden, einer musste sogar lauter gemacht werden (das gibt es auch :mrgreen: ).

Das ganze gilt bis zum Track "Schlafmohn". Wenn also jemand seinen schon vorhandenen Track nochmal ändern will (geht ja bis 31.01, 23:59 Uhr), so sage er mir bitte Bescheid.

Auch will ich, wieder nur hier fürs Forum, einen komplett Download zum anhören im Auto, heimische Anlage etc., anbieten. Das ist wesentlich angenehmer, wie alles hier im Forum (über Laptop o.ä.) anzuhören und wird eine bessere Bewertung ermöglichen. Denke auch damit sind wieder alle einverstanden.

3 Tage noch und der Rest von heute.... :phat:

Trooper schrieb:
Auch will ich, wieder nur hier fürs Forum, einen komplett Download zum anhören im Auto, heimische Anlage etc., anbieten. Das ist wesentlich angenehmer, wie alles hier im Forum (über Laptop o.ä.) anzuhören und wird eine bessere Bewertung ermöglichen. Denke auch damit sind wieder alle einverstanden.:
:supi:

Ob da jetzt noch neue Tracks kommen? Wie war es bei den vorherigen Battles?

Davon abgesehen scheint es dieses Mal eher um Qualität als Quantität zu gehen, sind wirklich gute Sachen dabei.

Bisher kamen 95% an den letzten beiden Tagen, vorher waren immer nur 2,3 Tracks geuppt.

Diesmal ist es wohl umgekehrt, evtl. auch wegen der wirklich langen Vorbereitungszeit (wurde ja schon im November gepostet hier).

Ich denke es werden nur noch 3,4 Sachen kommen, werden diesmal insgesamt weitaus weniger Tracks sein - aber dafür qualitativ das Beste was wir bisher hatten. Auch Kategorie mässig ist diesmal wohl alles vertreten :supi:

Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben