Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Synthology707 schrieb:Re: Loudness War:
Leute was soll der Scheiß mit Dynamic Range 10 ?
Es macht Sinn bei herkömmlicher Pop und Rock-Musik, weil man einfach die historischen Aufnahmen in vollem Dynamik-Umfang genießen will, aber für Techno, Electro, Acid?
Hallo, was soll das? Diese Musik muss Dir das Hirn raushauen und nicht den vollen "Dynamic Range" bieten!
Was seid ihr alle für stehengebliebene Sesselfurzer! Jagt doch mal aktuelle Electro-Mucke durch Eurer tolles Dynamic-Range-Meter!
Da ist 4-5 eher der Standard!
Auch die Hammer-Compilation "TB-303 Owner's Club" mit Mr Gasmask und Rob Acid hat Dynamic Range-Werte von 4-5!
Und die Songs rocken!
Ihr Opas seit in den 90-gern hängengeblieben!
Musik ist Kunst und Kunst darf nicht reglementiert werden!
Jeder sollte seinen Song beim Acid-Battle so laut machen wie er will.
Sonst ist das ganze eine Veranstaltung fürs Altersheim!
Acid rules!
Trooper schrieb:Wenn ihr meint daß das eure Musik braucht, dann produziert halt quadratische Klötze - ich machs dann einfach nur 5-6 DB leiser (je nachdem).
Wenn es "knallen" soll, stellt man einfach lauter, alles andere ist nur aus dem "Übertrumpfen wollen" der Konkurrenz hervor gegangen - und das leider schon seit 25 Jahren, darum wird das heute leider schon als "selbstverständlich", oder sogar als "Stilmittel" empfunden
PS: man höre sich die "Originale" von Mr. Gasmask von seiner Seite mal an, da ist nichts zu Tode komprimiert, die Tracks haben ALLE den Wert 10! Das "tot komprimieren" hat nur der Ersteller dieser Compilation getan - die Hälfte davon hab ich geskippt, weil sogar schon Verzerrungen da waren...
Trigger schrieb:
Synthology707 schrieb:Re: Loudness War:
Leute was soll der Scheiß mit Dynamic Range 10 ?
Es macht Sinn bei herkömmlicher Pop und Rock-Musik, weil man einfach die historischen Aufnahmen in vollem Dynamik-Umfang genießen will, aber für Techno, Electro, Acid?
Hallo, was soll das? Diese Musik muss Dir das Hirn raushauen und nicht den vollen "Dynamic Range" bieten!
Was seid ihr alle für stehengebliebene Sesselfurzer! Jagt doch mal aktuelle Electro-Mucke durch Eurer tolles Dynamic-Range-Meter!
Da ist 4-5 eher der Standard!
Auch die Hammer-Compilation "TB-303 Owner's Club" mit Mr Gasmask und Rob Acid hat Dynamic Range-Werte von 4-5!
Und die Songs rocken!
Ihr Opas seit in den 90-gern hängengeblieben!
Musik ist Kunst und Kunst darf nicht reglementiert werden!
Jeder sollte seinen Song beim Acid-Battle so laut machen wie er will.
Sonst ist das ganze eine Veranstaltung fürs Altersheim!
Acid rules!
mookie schrieb:Lol, ja genau. Hatte nie Erfolge
Zumindest kann ich 303 sowie Kompressoren bedienen.
Leider keine so große Drogenkarriere gemacht wie Du.
soundknete schrieb:Ich bin etwas spät dran und hab kein Plan wie das hier läuft, aber ich würde mich gerne am Acidbattle beteiligen.
Damit wäre die Kölner-Acidfraktion dann um einen reicher. Bin gespannt wie weit ich von Seniores Andreas G. und Sanomat entfernt sein werde. 8)
Hoodie schrieb:
soundknete schrieb:Ich bin etwas spät dran und hab kein Plan wie das hier läuft, aber ich würde mich gerne am Acidbattle beteiligen.
Damit wäre die Kölner-Acidfraktion dann um einen reicher. Bin gespannt wie weit ich von Seniores Andreas G. und Sanomat entfernt sein werde. 8)