Acid Battle VI - Ankündigung

Thema des Acid Battles VI soll sein

• 2 Spuren (drum + 303 (Ersatz)) + FX

Stimmen: 5 23,8%
  • 3 Spuren (drum + bass/vocals + 303 (Ersatz)) + FX

Stimmen: 7 33,3%
  • mehr, oder mir egal

Stimmen: 9 42,9%

• Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
Ich habe schon einen dort hochgeladen. Einen zweiten darf man glaube ich nicht abgeben.
Deshalb ist der halt ausser Konkurrenz.

morgen

Freitag der 31.01.2014 um 23.59 Uhr ist Abgabeschluss !

wer immer noch keinen Zugang hat, sollte sich den jetzt geben lassen (PN, Mail an mich)
morgen um 5 vor 12 habe ich keine Zeit mehr für sowas... :opa:

gibt es überhaupt ne Jury ???? bzw voting bla bla
wir versuchen es (nochmal) ohne Jury.... Voting gibt es natürlich

adnqxnd-460sa-v1.gif

Nur zur Info:

Account Nr.1 ist voll, bitte alles nach Account 2 ab jetzt.

Ich habe das PW von Acc1 geändert, weil Souncloud hat jetzt die schlechte Angewohnheit, auch über die 2h hinaus Uploads zu ermöglichen - macht dafür dann aber den ältesten Track "unsichtbar".... :|
Falls also tatsächlich noch jemand was auf Acc1 an seinem Track ändern will, bitte PN an mich.

Ich wiederhole mich nur ungern, aber:
MEINE TEILNAHME IST ANONYM!

Hör mir die anderen Tracks übrigens erst an wenn der Voting Teil beginnt.

changeling schrieb:
freidimensional schrieb:
Ok hier ist mein Beitrag.

Die Teilnahme sollte aufgrund der Unvoreingenommenheit anonym statt finden, dafür bekommste ja von Trooper die Zugangsdaten. :selfhammer:

Pentado schrieb:
das die leute es immernochnet gerafft haben :selfhammer:

Fail

Hohecker... sie sind raus

Für den Fall, dass es Leute immer noch nicht gerafft haben :selfhammer: Nein, das ist nicht mein Beitrag.
Aber danke für's zutrauen der totalen Mentalbefreiung. Ich sehe, mein Wesen trägt Früchte

KalleWirsch schrieb:
ich muss ja mal rumheulen, warum werden die tracks denn bitte angeglichen? zu laut? das ist druck gewesen!

Weil das hier eben nicht der "wer macht den lautesten Track" Wettbewerb ist...deiner ist, trotz leiser machen, immer noch zu laut, also gib Ruhe! :opa:

Da er mir nicht antwortet, vermute ich, dass er die Frage nicht verstanden hat und es auch nicht selbst gemacht hat.

ja kalle, jetzt hast du nicht nur einen totkomprimierten track, sondern auch einen der leiser ist. :mrgreen:

Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben