Acid Battle VI - Ankündigung

Thema des Acid Battles VI soll sein

• 2 Spuren (drum + 303 (Ersatz)) + FX

Stimmen: 5 23,8%
  • 3 Spuren (drum + bass/vocals + 303 (Ersatz)) + FX

Stimmen: 7 33,3%
  • mehr, oder mir egal

Stimmen: 9 42,9%

• Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
ich wollte schon seit längerem mitmachen, habe aber den Startschuss total verpeilt..

kann man noch mitmachen? Und wo gibt man seinen Track dann ab?
Die Regeln mit den drei Instrumenten habe ich glaube ich verstanden.. minimalistisch mag ich sowieso lieber. Aber wenn man durchgehend etwas Hall auf den Drums hat ist das jetzt kein Genickbruch, oder?

supernice! Dann eine Frage noch: wenn man zwei drummachines hat die gleichzeitig laufen und was beitragen zählt das trotzdem noch nur als 1 Instrument oder?

Ja, Drums, Percussion = 1 Instrument ;-)

Wenn du dir den Account (PN) bei mir holst, kannst du ja anhören was schon geuppt ist und wie die das gemacht haben.

Wird übrigens ne Ernüchterung für alle "ich gewinn das locker" Freunde, was da schon für geile Sachen oben sind... :mrgreen:

Trooper schrieb:
Wird übrigens ne Ernüchterung für alle "ich gewinn das locker" Freunde, was da schon für geile Sachen oben sind... :mrgreen:
Ja und vor allem wenn mein Track oben ist, werden wieder einige ihre Sachen zurückziehen und mit faulen Ausreden kommen. Kennt man ja.
Dbra wird allerdings einen sehr starken vorletzten Platz machen und kann stolz darauf sein :supi:

Verdammt, Pult/Interface ist heute erst da, jetzt muss ich mich aber sputen....
Konnte noch nix machen bisher. Ich will doch wenigstens noch den vorvorletzten Platz haben...

freidimensional schrieb:
Verdammt, Pult/Interface ist heute erst da, jetzt muss ich mich aber sputen....
Konnte noch nix machen bisher. Ich will doch wenigstens noch den vorvorletzten Platz haben...
Keine Chance, der ist fest vergeben.

Ja, kommt mir auch weniger vor wie sonst....obwohl schon weitaus mehr geuppt haben wie sonst, 3 Wochen vor Schluss...

Trooper schrieb:
Ja, kommt mir auch weniger vor wie sonst....obwohl schon weitaus mehr geuppt haben wie sonst, 3 Wochen vor Schluss...

Könnte vielleicht an den Regeln diesmal liegen... :floet:

Dieses Mal muss man sich ja mal ernsthaft mit den Regeln auseinandersetzen bevor man den Track einreicht :D

Dave1980 schrieb:
letztes Jahr waren weit aus mehr Teilnehmer am start …was los ??? alle mit gear neuheiten abchecken beschäftigt ? :)

Vielleicht beschäftigen die sich nur nicht mit dem Laber-Kindergarten hier.

Übrigens: Lars! Du nervst!

Ich habe gerade das Equipment vorbereitet, mit dem ich am Wochenende den Gewinnertrack produzieren werde.
Kann Euch anbieten gebrauchte Kabel zu schicken, die im Gewinner Equipment gesteckt haben. Ihr Ferkel steht doch auf sowas! :mrgreen:

dbra schrieb:
Erbitte Fristverlängerung von 2 Wochen, da ich leider schon wieder flachliege. Mit Brummschädel hat's einfach keinen Zweck dran rumzubasteln... :sad:
Ich könnt dir eins von meinen leihen. :floet:

Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben