freidimensional
Kleister aller Massen
imerhin wirds vielleicht eines der wenigen Geräte sein, die auch Du auf Anhieb verstehst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Einfach PN an mich
Ja und vor allem wenn mein Track oben ist, werden wieder einige ihre Sachen zurückziehen und mit faulen Ausreden kommen. Kennt man ja.Trooper schrieb:Wird übrigens ne Ernüchterung für alle "ich gewinn das locker" Freunde, was da schon für geile Sachen oben sind...
Keine Chance, der ist fest vergeben.freidimensional schrieb:Verdammt, Pult/Interface ist heute erst da, jetzt muss ich mich aber sputen....
Konnte noch nix machen bisher. Ich will doch wenigstens noch den vorvorletzten Platz haben...
mookie schrieb:Angst.
Das ist alles nur wegen meiner Teilnahme.
Dabei nehme ich doch anonym teil.
mookie schrieb:Bin Realist.
mookie schrieb:Dein Selbstbelügen hilft Dir auch nur bis mein Track oben ist.
Tja.
Trooper schrieb:Ja, kommt mir auch weniger vor wie sonst....obwohl schon weitaus mehr geuppt haben wie sonst, 3 Wochen vor Schluss...
Dave1980 schrieb:letztes Jahr waren weit aus mehr Teilnehmer am start …was los ??? alle mit gear neuheiten abchecken beschäftigt ?
Ich könnt dir eins von meinen leihen.dbra schrieb:Erbitte Fristverlängerung von 2 Wochen, da ich leider schon wieder flachliege. Mit Brummschädel hat's einfach keinen Zweck dran rumzubasteln...
dbra schrieb:Erbitte Fristverlängerung von 2 Wochen, da ich leider schon wieder flachliege. Mit Brummschädel hat's einfach keinen Zweck dran rumzubasteln...
mookie schrieb:Hab ichs nicht gesagt?
Danke für den schnellen zweiten Beweis.