tom f
|||||||||||
drop it schrieb:also ich hätt nix dagegen so eine TT mal auszuprobieren
na woat . wann i di dawisch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
drop it schrieb:also ich hätt nix dagegen so eine TT mal auszuprobieren
tom f schrieb:drop it schrieb:also ich hätt nix dagegen so eine TT mal auszuprobieren
na woat . wann i di dawisch
Crabman schrieb:wird hier eigentlich nur gequatscht oder macht ihr auch fleissig?
mein Beitrag ist jedenfalls jetzt fertig
Irgendwo stand was vom 26. Jännertom f schrieb:wann ist denn nun der abgabetermin ???
Crabman schrieb:wird hier eigentlich nur gequatscht oder macht ihr auch fleissig?
mein Beitrag ist jedenfalls jetzt fertig
Crabman schrieb:Wo steht wann man seinen Track machen darf?Acid Battle startet heisst für mich ab diesem Zeitpunkt werden die Dinger hochgeladen und dürfen begutachtet werden,ist doch latte ob da jemand nen 10 Jahre alten Track hochlädt solange der nicht veröffentlicht wurde.Nichts anderes hat Trooper auch häufiger gesagt.Wie will man denn auch überprüfen von wann der Track ist?Style passt schon,ich brauche nicht erst auf das ok der Stylepolizei warten.Ist relativ klassisch geworden mein Beitrag
tom f schrieb:was sind denn nun die preise?
davon hängt die quali des tracks ab
Klicktom f schrieb:was sind denn nun die preise?
nicht schlecht...Trooper schrieb:Klicktom f schrieb:was sind denn nun die preise?
Trooper schrieb:Klicktom f schrieb:was sind denn nun die preise?
tom f schrieb:ok - ich werde dann wohl platz 1 und 3 belegen
Soundwave schrieb:tom f schrieb:ok - ich werde dann wohl platz 1 und 3 belegen
ich bin in der jury, keine angst, deine tracks kommen ganz nach hinten...
drop it schrieb:wie schauen denn die bewertungskriterien der jury aus? stehen die chancen für raw dirty acid gut oder eher für schön ausproduzierte poptracks mit einer kurzen acidline im refrain?