dk
.
dann fange ich mal langsam an.Soundwave schrieb:noch 5 tage
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dann fange ich mal langsam an.Soundwave schrieb:noch 5 tage
10Beats schrieb:Na Danke schön, da werde ich wohl keine Chance mehr gegen Euch haben!
Ich baue gerade wieder im Studio um und kann an meinem Track wohl nichts mehr ändern.
Aber ist ja nicht das letzte Battlefield!
Gruss
KalleWirsch schrieb:So ist es - zieh deinen Track am besten freiwillig zurück
Trooper schrieb:Kalle hat ja noch keine Sekunde produziert, das macht der wieder alles Freitag Nachmittag...
KalleWirsch schrieb:kille ich Beitragmäßig bestimmt Onkel Reiman. Hab grad so einen Lauf.
dns schrieb:warum ändert man eigentlich wöchentlich seinen usernamen?
bis zum Voting, das am So. anfängt, haben da vorher nur die Teilnehmer Zugang.btw. wo hör ich denn Eure Mucke ??? Oder ist das nur für diejenigen, die eine "Einladung" bekommen haben ???
Hunde müssen draußen bleiben ......
Trooper schrieb:Wenn du mitmachen willst, PN an mich
...... es kann nur einen geben ...
drop it!drop it schrieb:...... es kann nur einen geben ...
mich
Soundwave schrieb:siegertrack vom letzten battle, gemixt von den the black dog (uk), min. 38 und vorher noch ein anderer track der auch von mir ist...
[ http://soundcloud.com/the-black-dog/the ... ave-vol-07 (•Soundcloud AUDIOLINK) ]
keine ahnung was denen bezahlt wurde, dass die meine tracks spielen.
Hier zählt der olympische Gedanke! Dabeisein is alles!Soundwave schrieb:....und mitmachen nur um zu gewinnen, ist die falsche einstellung...
Soundwave schrieb:guten morgen, also um den stil (innerhalb des acid) geht es den leuten hier nicht, kalle war zweiter und das hat sich bei ihm ganz anders angehört. und mitmachen nur um zu gewinnen, ist die falsche einstellung...