A
Anonymous
Guest
ach Kalle, in 4 Wochen sprudelt es doch nur so aus dir heraus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dave1980 schrieb:mensch wo bleibt die Konkurrenz ????? erst 3 tracks online.
Trooper schrieb:? ...und die wäre?
dk schrieb:Konnte mir grad noch die TR 505 billig ordern!
Dann gibts wohl en 505, 707, 303, poly61 AciiiiD Trääck!
die habe ich beim letzten battle ausgiebig zelebriert...dk schrieb:Konnte mir grad noch die TR 505 billig ordern!
Roland SH-101 schrieb:wuerd ich nicht sagen wollen,
man munkelt tomf arbeitet an einem acid comeback und weiter wird hinter vorgehaltener hand getuschelt
er haette sich die ultimative acidgeheimwaffe an land gezogen
KalleWirsch schrieb:[ http://www.youtube.com/watch?v=UjGWjoNwask (•Youtube VIDEOLINK) ]
Trooper schrieb:Dave1980 schrieb:mensch wo bleibt die Konkurrenz ????? erst 3 tracks online.
es sind ja noch 4 Wochen Zeit... und Erfahrungsgemäss trudeln 80% an den letzten beiden Tagen ein
kannst ja noch ein paar machen - und den besten nimmst du dann
die jetzigen kann man ja vor dem 16.06 jederzeit wieder raus nehmen/austauschen
(die alten Acid-Profis laden immer Müll hoch, den sie in letzter Minute austauschen - um die anderen in Sicherheit zu wiegen )
...aber manchmal kommen sie auch zu spät, gell Kalle
PS: nein ich wollte damit natürlich nicht sagen, daß da bis jetzt Müll hochgeladen wurde
Roland SH-101 schrieb:THE NEW ACID HEINO IS BORN
prepared for da beat kangz beat thang
at the acid namm 2013 new york/tokio behind mexico city..
come nonstop from jemen with the teppichfliegerzzz airline
big greetz ,
the 303'manson rock steady girlzz crew
[ http://futuremusic.com/news/images/beatkangz_beat_thang.jpg (•BILDLINK) ]
and for sure, dont forget .. fuck da clonez !!
harharhar
Dave1980 schrieb:sinnlosens rum Gefummel und ..keine Idee drin aber Hauptsache 303 und 909 haben und sich ein wixxen dabei tz tz ..i prefer music no trash !
jaash schrieb:deine tunes klingen für mich echt gut _ dein communicationstyle ist stark mißverständlich = lieber etwas netter schreiben sonst stehst du schnell bei ner menge leuten auf ignore => wie ich zb ...
grüße jaash