kirdneh
s_a_m
Wie wäre es im Multimode das Instrument auf 2 verschiedene Midi Kan. zu legen, das ein mit FX das andere ohne FX?
Kann man ja auch Output verschieden routen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie wäre es im Multimode das Instrument auf 2 verschiedene Midi Kan. zu legen, das ein mit FX das andere ohne FX?
Diverse mögliche Problemquellen:
- Midikanal bei allen Patches richtig eingestellt?
Wenn ich mich nit täusche kann der Midi-Kanal nur einmalig eingestellt werden
- Einstellung Part on/off beachten
Sind alle ON
- Sind die Parts alle dem richtigen Ausgang zugewiesen? (oder hat der Snow nur 1? Habe den TI2)
Ja es hat nur ein Ausgang + dazu noch USB
- Patch-Volume?
Bei allen Parts identisch
Ist nicht dein ernst?!Und dann stürzt er noch dauernd ab
Also ich hätte schon gerne den C, alleine schon wegen den EQ's für jeden Kanal, HyperSaw und den Effektenvirusse waren schon immer mit meine beliebtesten va s , nur getopt durch clavia nord modular, den c hatte ich vor jahren wieder abgestossen da ich fand, im direkten a/b vergleich, dass mein b rack besser klingt. den c fand ich etwas dünn, muss aber sagen dass mein upgrade, ein ti 1er, doch ein guter fortschritt ist besonders in bezug auf direkte bedienung, fx und sound! krasse drone machine das teil.
A und B steht hier auch im Studio.Also ich hätte schon gerne den C, alleine schon wegen den EQ's für jeden Kanal, HyperSaw und den Effekten
Also ich hätte schon gerne den C, alleine schon wegen den EQ's für jeden Kanal, HyperSaw und den Effekten
Sowas konnten die Roländer nie wirklich, ich meine, nur auf dem 1 oder 2. Part, der TI kann das, da klingen die Presets im Multimode genauso und das auf allen 16 Kanälen wenn ihm nicht vorher die Puste ausgeht....Frank
Also ich hätte schon gerne den C, alleine schon wegen den EQ's für jeden Kanal, HyperSaw und den Effekten
Achso... danke für den Tipp!Hypersaw erst ab TI. Reverb und Delay sind erst ab TI per part verfügbar.