darkstar679
Wood fertiliser
Hamudi2000 schrieb:Übrigens hat mein TI2 Desktop auch eine CR2032 Speicherbatterie, ist aber wirklich supereinfach zu wechseln.
richtig, steht auch in der betriebsanleitung - alle 5 jahre wechseln...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hamudi2000 schrieb:Übrigens hat mein TI2 Desktop auch eine CR2032 Speicherbatterie, ist aber wirklich supereinfach zu wechseln.
Hab gerade mit etwas Verspätung herausgefunden, dass es einen Montage gibt.Michael Burman schrieb:Das gibt's doch schon alles längst. Motif XF (mit Flash-Speicher nachgerüstet), Montage, Kronos (SSD mit Streaming), PC3K, Forte, Nords (die mit Sampleplayer inside), Blofeld & Sledge usw. Im Computer auch längst kein Problem durch Streaming. Seit über 15 Jahren. Statt HDD kann man SSD verbauen. Streaming von externen HDD, SSD, USB-Speichersticks auch längst möglich.
Man kann die einfach wegspielen, je öfter man den Virus benutzt, desto schneller sind die Flecken weg.AstraGart schrieb:Kann man diese "Flecken" wegpolieren?
Bernie schrieb:Man kann die einfach wegspielen, je öfter man den Virus benutzt, desto schneller sind die Flecken weg.
Hattest du auch solche Flecken bei deinem Darkstar?darkstar679 schrieb:ein sachter klecks autopolitur hilft.
AstraGart schrieb:Hattest du auch solche Flecken bei deinem Darkstar?darkstar679 schrieb:ein sachter klecks autopolitur hilft.
Die Frage ist ob es Sinn macht den Virus gegen einen anderen um zu tauschen, ist ja gerade erst ein Tag alt. Wenn aber alle Darkstar diese Flecken haben sollten, macht ein Umtausch natürlich keinen Sinn.
Ich finde das eine berechtigte Kritik bzw. berechtigte Fragen. Schlechte Verpackung? Weichmacher? Muss man als Käufer eines Neugeräts gleich eine Autopolitur kaufen gehen? Ist schließlich keine Gitarre oder so.Mr. Roboto schrieb:Was man he Leute nicht alles sehen und bemängeln.
Ich möchte heutzutage kein Hersteller sein.
Ja, eben. Und da holt man sich gleich die Politur, um das schöne Stück öfter nachzupolieren.darkstar679 schrieb:PS: es gibt gitarren, die sind deutlich teurer, als ein synth.
Sicher. Weil jeder mindestens ein Auto hat und das auch ständig selbst poliert. Richtig?darkstar679 schrieb:PS: jeder hat autopolitur im haus
nox70 schrieb:Manchmal bekommt man auch B-Ware als neu untergejubelt... Bei dem Preisniveau bin ich auch extrem pingelig.... neu muss auch optisch ohne Mangel sein. Den Händler würde ich auf jeden Fall man inkl. dem Foto anschreiben und die Reaktion abwarten. Hier mit Lösungsmitteln zu hantieren halte ich für 100 % falsch.
Michael Burman schrieb:Sicher. Weil jeder mindestens ein Auto hat und das auch ständig selbst poliert. Richtig?darkstar679 schrieb:PS: jeder hat autopolitur im haus
Ja, allerdings haben echte Kerle keine Synthesizer und machen auch keine Musik , sondern basteln an Autos und Motorrädern.darkstar679 schrieb:als echter kerl, hat man ein auto....oder wenigstens ein motorrad.
Michael Burman schrieb:Ja, allerdings haben echte Kerle keine Synthesizer und machen auch keine Musik , sondern basteln an Autos und Motorrädern.darkstar679 schrieb:als echter kerl, hat man ein auto....oder wenigstens ein motorrad.
Mr. Roboto schrieb:Mensch, kannst Du Deine Scheißwerbung nicht anderswo verbreiten?
Solche Typen wie Du kotzen mich echt an.
Mod: diesen Marketinghonk bitte sperren!