Affe06
...
Hallo Leute,
irgendwie stehe ich gerade aufm Schlauch.
Ich hab mir vor kurzem zusätzlich zu meinem Access Virus B einen TI2 gekauft.
Folgendes Problem mit dem TI2 im Multi-Single-Mode (LED Multi und Single leuchten)
Ich wollte gerade die CC Daten von Part 3 in Ableton aufnehmen.
Jetzt habe ich festgestellt, dass die auf Channel 1 an Ableton gehen. Noten empfangen tut der Part 3 aber auf channel 3.
Wo und wie stelle ich zum einen den Midi-Channel des Parts ein?
Und wo und wie stelle ich ein auf welchem Channel der jeweilige Part die CC-Daten raussendet?
Im Virus B ging es im Multisinglemode total easy den Midi-Channel des Parts zu ändern: CTRL->Common (Part) Midi-Channel:
Beim TI2 steh ich echt aufm schlau. Da finde ich nur "Global-Midi-Channel" und "Device-ID". Laut Reference Manual müsste es aber die Einstellung Midi-Channel geben.
Ich finds aber nicht.....
Bin ich zu blöd oder hat der TI2 nen SW-Bug.
Version 5.1.1.0
Vielen Dank im Voraus!
Holger
irgendwie stehe ich gerade aufm Schlauch.
Ich hab mir vor kurzem zusätzlich zu meinem Access Virus B einen TI2 gekauft.
Folgendes Problem mit dem TI2 im Multi-Single-Mode (LED Multi und Single leuchten)
Ich wollte gerade die CC Daten von Part 3 in Ableton aufnehmen.
Jetzt habe ich festgestellt, dass die auf Channel 1 an Ableton gehen. Noten empfangen tut der Part 3 aber auf channel 3.
Wo und wie stelle ich zum einen den Midi-Channel des Parts ein?
Und wo und wie stelle ich ein auf welchem Channel der jeweilige Part die CC-Daten raussendet?
Im Virus B ging es im Multisinglemode total easy den Midi-Channel des Parts zu ändern: CTRL->Common (Part) Midi-Channel:
Beim TI2 steh ich echt aufm schlau. Da finde ich nur "Global-Midi-Channel" und "Device-ID". Laut Reference Manual müsste es aber die Einstellung Midi-Channel geben.
Ich finds aber nicht.....
Bin ich zu blöd oder hat der TI2 nen SW-Bug.
Version 5.1.1.0
Vielen Dank im Voraus!
Holger
Zuletzt bearbeitet: