Ableton Push 3 - Standalone

bin ja nur froh, dass ich vor 11 Tagen den vollen Preis gezahlt habe… 🤬
habe mal den support angeschrieben, weil ich das ziemlich beschissen finde. sind doch fast 250 euro weniger jetzt.

mal schauen, läuft ja nicht über musicstore oder thomann sondern direkt über ableton.
habe eine anfrage geschickt.
könnte theoretisch den aktuellen retournieren und einen neuen um 25 prozent billiger bestellen, was aber absurd wäre vom aufwand her.
habe nur angst, dass sie erst nach nächsten dienstag vom support antworten und dann ist das angebot vorbei, wenn sie mir nicht auch so eine gutschrift geben.

die letzte support beantwortung hat leider über eine woche gedauert und ich finde es schon krass dass eine firma wie ableton nicht telefonisch erreichbar ist :/

Das meinte ich ja. Den Push 3 retour und dann neu bestellen wäre ja die letzte Option. Und das würde Ableton ja auch nur Geld kosten. So war es beim Music Store ja auch. Und Ableton hat ja sogar auch 30 Tage "testen" eingeräumt?

Zumindest mit 14 Tagen Widerrufsrecht gem. Fernabsatzgesetz bist du ja save

das steht zumindest im warenkorb:

IMG_3575.jpeg

habe halt nur sorge, dass der support erst nach ende der aktion antwortet…

Mich würde die Push 3 Standalone CHF 1250 kosten bei Ableton, ist das weil ich schon so ein guter Kunde bin (Suite & P3SA Besitzer)? Oder haben sie endlich die deutsche Mehrwertsteuer rausgerechnet?

Ich mache ja nicht dawless oder so. Den Move hab ich mir für Sofa usw. geholt. Dafür ist der Push vielleicht zu groß.

Ich denke ich nehme den Push 3 erstmal ohne CPU. Ich habe bestellt (Controller Version)

Zuletzt bearbeitet:
Mich würde die Push 3 Standalone CHF 1250 kosten bei Ableton, ist das weil ich schon so ein guter Kunde bin (Suite & P3SA Besitzer)? Oder haben sie endlich die deutsche Mehrwertsteuer rausgerechnet?
Bin auch in der Schweiz. Juckt schon. Denke, Wechselkurs und Mehrwertsteuer machen das.
Gerade einen Digitone II bei MusicStore für 849 CHF gekauft. Ich warte noch 1 Jahr vielleicht gibt es dann coole Updates und einen stärkeren Prozessor.
Push 2 tut es auch noch bei mir.
Ich spiele lieber erstmal mit dem Spielzeug, was ich schon habe.

Das neuste Update 2.1 macht schon vieles besser, jedoch noch viel besser ist es wenn man beim alten Spielzeug bleibt.

Habe die letzten Wochen Hin- und wieder Zurück überlegt ob ich dxen Push3SA oder den Move will.

Habe eben den Push3SA bestellt und bekommme tatsächlich den Move kostenlos dazu :huepfling:

News

Zurück
Oben