E
electrify
||||
Wie kommt ihr mit den Buttons zurecht? Ich habe die Befürchtung, dass man sich da die Finger wund drückt und die den Workflow etwas ausbremsen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde, die haben nen guten DruckpunktWie kommt ihr mit den Buttons zurecht? Ich habe die Befürchtung, dass man sich da die Finger wund drückt und die den Workflow etwas ausbremsen.
Wie kommt ihr mit den Buttons zurecht? Ich habe die Befürchtung, dass man sich da die Finger wund drückt und die den Workflow etwas ausbremsen.
Habe gerade eine Maschine+ da.ich finde die buttons (nicht die weissen pads) nachwievor zu hart und eine fehlentwicklung. irgendwie fühlt sich der push nicht so nice an wie andere sampler (mpc, sp, maschine etc.)
Das habe ich ähnlich erlebt. Erst als ich angekündigt habe, bei weiterem Ignorieren meiner Anfrage den Push 3 Standalone umgehend zurückzuschicken, wurde mir innerhalb nur einer Stunde ausführlich geantwortet, ein preislich deutlich vergünstigtes Angebot unterbreitet und sogar einen Beta-Test-Zugang (Link) zugesandt, welchen ich gar nicht benötige oder angefordert hatte. Das sollte natürlich nicht der normale Weg sein, einer Supportanfrage Aufmerksamkeit zu verleihen.Ich hab schon vor Wochen ein Support Ticket aufgemacht und immer noch keine Antwort….
Hat irgendjemand schon Erfahrungen mit Push 3 und Live 12?
Lass dir doch nicht alles aus der nase ziehenJa, habe ich. Was willst du wissen?
Lass dir doch nicht alles aus der nase ziehen
Z.B.
1) ob er die Browser konfiguration von 11 übernimmt/beibehält? In der desktopversion von live ist schon einiges anders.
2) ob es auch diese globale scale funktion auf der push gibt
3) wie die neuen plugins integriert sind? Also auch die darstellung und bedienbarkeit.
4) Sind die neuen Editiermöglichkeiten in der Pianoroll auch auf der Push umgesetzt?
5) War das Update unproblematisch?
Insgesamt: Was fällt sofort auf, positiv - negativ,
die 5 erstmal.
danke schon mal
Stimmt! Beides!Es heisst doch Push 2.0, das wird doch sehr wohl ne neue Firmware sein. (1.4.0 angezeigt)
Aber ja: Dieses Jahr muss Ableton noch bisschen liefern für die Push 3.