mooooguser
.....
Aber so wie der Akku verbaut ist sollte man diesen doch wechseln können. Das sollte Ableton auf jeden Fall anbieten. Alles andere wäre echt schwach.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Beim Digitakt werden die Samples in Midi-Packeten verpackt gesendet. Das dauert.Mich interessiert vor allem die Übertragungs-Geschwindigkeit. Hoffentlich schneller als beim Digitakt 2 mit lächerlichen 0.5 MB/s.
Intern, wie bei den MPCs, siehe Handbuch und Bilder, die grad gepostet wurden.Auf den Bildern sieht man keinen Slot. Oder ist das was internes?
Bei solchen Aussagen von "Content Creators" würde ich gerne mal Dieter Nuhr zitieren ...
Nur weil da keine Klappe ist heißt das noch garnix. Er hat auch schon entsprechende Kommentare unter dem Video bekommen.
Das Teil explidiert, wenn man einfach den Stecker zieht. Du musst zuerst den roten draht durchknipsen. Das Erklärt auch das Display für den Countdown......Ableton hat doch zurückgeschrieben das man den Akku nicht entfernen oder tauschen kann.
Schon klar. Zu dieser Typenbezeichnung gibt es aber 0 Infos im Netz. Das ist also schon mal alles andere als ein "Standard Akku".Der Akku muß keine Sonderanfertigung sein, so flache Dinger werden zB für Tablets gebraucht.
Wo bekommst du den Akku her?.Sehr cool aufgebaut. Akkutausch ist kein Problem.
Was geht denn bei dir ab.Das Teil explidiert, wenn man einfach den Stecker zieht. Du musst zuerst den roten draht durchknipsen. Das Erklärt auch das Display für den Countdown......
Keine Sorge, das hab ich interessehalber schon gemacht. Da finden sich nur andere Formen/Größen, nicht aber diese.Vielleicht mal nach den Specs und nicht nach der Ableton Teilnummer suchen....
Was geht denn bei dir ab.
Schrott sicher nicht...MPC One. Alles andere auf dem Markt ist Schrott. Außer man möchte Schrott, um beim großen Schrottsammeln dabei zu sein..
Adresse alleine reicht da nicht. Hinterlegte Mailadresse kann sein, bei mir erscheinen die Sachen nur dann automatisch im Tracking, wenn ich meine Postnummer angegeben habe.Und sobald jemand ein Label mit meiner Postadresse (oder der hinterlegten Mailadresse) erstellt sehe ich das in meine DHL App
Immer her mit kritik, wenns denn Kritik ist und nicht stochern im Nebel. Realistisch hält so ein Akku 3-4 Jahre, bis dahin wirds garantiert auch ein Ersatz geben. Mir geht nur das ewige "ich habs noch nue gesehen weils brandneu ist aber es ist scheisse, weil ich hier ein problem vermuten kann" aufn Keks.Die letzten 10-12 Beiträge bringen Licht ins dunkel: Ableton defence force. Kritik nicht erwünscht. Lieber wieder DHL Statusupdates
Ein Raspberry Pi, wäre hätte das gedacht. Und ist das Industrie Standard, das man die SD Card einfach so drauf lötet/klebt? Sieht ja gruselig aus...Bei den Elektronauten gibt es Bilder vom Innenleben. Doof: Keine Standardbatterie Gut: Die Basis ist ein RPI 4 Computing Module. Das lässt hoffen, dass man die CPU und somit die Performance vielleicht irgendwann mal upgraden kann.
Auf dem dritten Bild ist die interne SD-Karte zu sehen. Vielleicht kann man die ja auch durch ne größere Karte ersetzen
Da ist nix geklebt, die sitzt in einem entsprechenden Halter, siehe 2. Bild, im 3. Bild wurde sie nur rausgenommen und auf die Platine gelegt.Und ist das Industrie Standard, das man die SD Card einfach so drauf lötet/klebt? Sieht ja gruselig aus...