C
clipnotic
..
Zolo schrieb:Ich hab nie behauptet das ich mich mit APDC auskenne. Hab das nur nachgegoogelt weil du es so erwähnt hast als ob man es kennen müsste
Ist nicht ernst gemeint mit nüchtern. Ich frag mich aber tatsächlich nur warum du aufeinmal so viel und so für-mich-komisch-wirkendes schreibst. Aber vielleicht isses mir vorher einfach nicht aufgefallen.
Und das alles schreib ich nur weil ich es ein bischen Schade finde, daß so ein spannendes Thema wie Live 9 mit soviel Offtopic zugemüllt wird. Ich war da auch leider kein gutes Beispiel und bin drauf eingestiegen, aber versuche jetzt beim Thema zu bleiben.
Hmmm jetzt steck ich in ner Zwickmühle, weil jetzt hast Du Dich dermaßen wiedersprochen und reingeritten und das tät mir jetzt richtig taugen da auch mal jetzt genauso drauf zu hauen wie das mit mir hier gemacht wurde, einem User eines Forums, für das DU eigentlich MOD spielst! Und ich hab mit dem Provozieren nicht angefangen!
ABER
Vorschlag: wir machen das jetzt so, dass ich jetzt den Klügeren und Nüchteren spiele, damit hier die Leute die sich für Live9 interessieren, auch noch was davon haben. Weil genau deshalb hab ich hier eigentlich auch was geschrieben ... also ich bin bereit nun diesen Kiddi Kampf aufzuhören, Du und Salz auch?