3
3zspb9wbisüfd
Guest
Genau genommen ist es eine überarbeitete Version des Pluggies.colectivo_triangular schrieb:Das ist super, war aber schon zurzeit der 8er verfügbar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau genommen ist es eine überarbeitete Version des Pluggies.colectivo_triangular schrieb:Das ist super, war aber schon zurzeit der 8er verfügbar.
colectivo_triangular schrieb:Das ist super, war aber schon zurzeit der 8er verfügbar.
The Marx Trukker schrieb:citric acid schrieb:dumme frage...verbraucht das neue live 9 mehr rechenpower als die alte version? befürchte das mein imac das nicht mehr packt.
Mein mac mini ist auch schon etwas älter,ich hab aber in der Auslastung noch keinen nennenswerten Unterschied feststellen können.
ene mene miste schrieb:lässt sich in live mittlerweile externe midi hardware in der arrangement view automatisieren? ohne max mein ich.. bei 8 war das so umständlich
xristallklang schrieb:ene mene miste schrieb:lässt sich in live mittlerweile externe midi hardware in der arrangement view automatisieren? ohne max mein ich.. bei 8 war das so umständlich
versteh die frage net so ganz? das ging doch schon immer?
ene mene miste schrieb:echt? ist schon ne weile her, aber wie ich mich erinnere ging das nur in den clips, nicht im arrangement
ene mene miste schrieb:hmm, find ich aber jetzt an der falschen stelle gespart von ableton, in studio one zb ist das gut gelöst, du erstellst dir ein externes instrument und kriegst halt automatisch einen editor