pyrolator
|||||||||||
Dasselbe hier: Rechnung bezahlt, Link bekommen und keine Version12. Hab mal an Ableton geschrieben....Mail zur Verfügbarkeit ist gekommen, aber die Homepage gibt mir noch keinen Link
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dasselbe hier: Rechnung bezahlt, Link bekommen und keine Version12. Hab mal an Ableton geschrieben....Mail zur Verfügbarkeit ist gekommen, aber die Homepage gibt mir noch keinen Link
Trotzdem blödes Gebaren von Ableton: Ich bekomme die Rechnung bzw. die Aufforderung zu zahlen, man bezahlt und erhält dann die Lizenz für Version 12, die aber keinen Sinn ergibt, wenn sich das Upgrade auf v12 nicht downloaden lässt... smart geht anders in 2024. Selten so verarscht gefühlt, Leute...Verfügbarkeit Live 12 ist der 5.März, nur die Lizenz für Live 12 ist schon verfügbar wenn man gezahlt hat .
Zahlen kann man heute schon .
Dann kann man es Morgen direkt runterladen .
Bei der 11er veröffentlichung konnte man Live 11 ab 11.00Uhr oder 12.00Uhr runterladen, ganz genau weiß ich es nicht mehr .
Da wir es Morgen aber so einen andrang geben das die Server am Anfang bestimmt überlastet sind.
Trotzdem blödes Gebaren von Ableton: Ich bekomme die Rechnung bzw. die Aufforderung zu zahlen, man bezahlt und erhält dann die Lizenz für Version 12, die aber keinen Sinn ergibt, wenn sich das Upgrade auf v12 nicht downloaden lässt... smart geht anders in 2024. Selten so verarscht gefühlt, Leute...
kleine Drama Queen waSelten so verarscht gefühlt, Leute...
In der Ruhe liegt die Kraft. Wird schon, morgen dann. Hab meinen Link auch gerade bekommen und weigere mich noch zu bezahlen.Trotzdem blödes Gebaren von Ableton: Ich bekomme die Rechnung bzw. die Aufforderung zu zahlen, man bezahlt und erhält dann die Lizenz für Version 12, die aber keinen Sinn ergibt, wenn sich das Upgrade auf v12 nicht downloaden lässt... smart geht anders in 2024. Selten so verarscht gefühlt, Leute...
mimimimi .Trotzdem blödes Gebaren von Ableton: Ich bekomme die Rechnung bzw. die Aufforderung zu zahlen, man bezahlt und erhält dann die Lizenz für Version 12, die aber keinen Sinn ergibt, wenn sich das Upgrade auf v12 nicht downloaden lässt... smart geht anders in 2024. Selten so verarscht gefühlt, Leute...
Was uns heute für Welthits für immer verloren gehen. Und Schuld hat Ableton
Habs auch bezahlt, aber ein wenig darf man Ableton schon kritisieren. Hätten den Link einfach morgen schicken sollen. Online Marketing steckt halt in Deutschland in den Kinderschuhen. Daher drauf.
Das wird der Grund sein, macht doch auch Sinn.Finde ich tatsächlich gar nicht so dumm, Zahlung und Veröffentlichung etwas zu trennen.
Jedenfalls besser, als wenn z.B. mitten im Paypal-Bezahlvorgang der Server in die Knie geht, weil gerade alle ihr Live 12 ziehen…
Die Bezahlung läuft nicht bei denen. Das läuft komplett über Payment Anbieter wie Stripe, PayPal und Co. Da muss schon was anderes als Live veröffentlicht werden, damit da etwas in die Knie geht.Finde ich tatsächlich gar nicht so dumm, Zahlung und Veröffentlichung etwas zu trennen.
Jedenfalls besser, als wenn z.B. mitten im Paypal-Bezahlvorgang der Server in die Knie geht, weil gerade alle ihr Live 12 ziehen…
Was kann man denn an "Live 12 erscheint am 5. März" NICHT verstehen? Leute, echt mal jetzt....
Genau das hatte ich auch vermutet bzw. suggerierte die Mail mit der Bezahlmöglichkeit... ich bleibe dabei: Wenn ich für einen Download bezahlt habe, erwarte ich instant auch die Downloadmöglichkeit. Ist ziemlich selbstverständlicher Standard heutzutage... scheinen hier aber offensichtlich einige anders zu sehen (bezugnehmend auf das ausgelobte Veröffentlichungsdatum 5. März).Die hätten es ja mal für die Vorbesteller einen Tag früher raushauen können
Hab aber auch grad bezahlt, dann ists erledigt ...
Definitiv eine Alternative, wenn man M4L respektive MAX/MSP nicht benötigt...Tut es nicht.. nehmt Bitwig. Es ist noch nicht zu spät.
Vielleicht arbeitet man ja erst ab 10:00.? Und dann erstmal nen Espresso aus der Kaffeeküche, E-Mails lesen, fragen was die Kollegen gestrn noch so gemacht haben, Urlaub buchen, was man so tut.....Also bezahlt habe ich aber der Download selber scheint nicht verfügbar zu sein, das ist dann schon ärgerlich.
Berlin halt.Vielleicht arbeitet man ja erst ab 10:00.? Und dann erstmal nen Espresso aus der Kaffeeküche, E-Mails lesen, fragen was die Kollegen gestrn noch so gemacht haben, Urlaub buchen, was man so tut.....
Die 11er Version wurde um ca.12.00Uhr veröffentlicht .