verstaerker
Gibt's eine Übersicht mit welchen Interfaces das klappt? Oder funktioniert das theoretisch mit jedem?
Silent Way - Device Compatibilty
www.expert-sleepers.co.uk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gibt's eine Übersicht mit welchen Interfaces das klappt? Oder funktioniert das theoretisch mit jedem?
Funktioniert mit jedem dc coupled interface.Gibt's eine Übersicht mit welchen Interfaces das klappt? Oder funktioniert das theoretisch mit jedem?
aggregate device ? verstehe deine frage eher so rum das müsste mit allem gehen ( usb )Gibt's eine Übersicht mit welchen Interfaces das klappt?
ja genau das steht doch in der ÜbersichtIch vermute er meint CV/Gate Fähigkeit.....
ja genau das steht doch in der Übersicht
ja benutz ich auch ... geht superIch verwende hier ein Apollo twin. Hab da noch 2 Ausgänge frei.
statt ES-8 wärs auch ne option ein behringer umc1820 zu besorgen.
Das hatt adat.
dann dazu ein Es-3 ( iirc) per adat laufen lassen.
Für 20 Euro mehr bekommst du direkt das ES-8, hat auch ADAT in/out und bietet kalibirierten Output, also zuverlässig fürs steuern vom modularsynth.Ah - cool, genau das habe ich vor, die Hardware ist teilweise auch schon unterwegs... Beruhigt mich daher zu lesen, dass das in der Kombination wirklich wie gehofft / geplant funktionieren kann...
Für 20 Euro mehr bekommst du direkt das ES-8, hat auch ADAT in/out und bietet kalibirierten Output, also zuverlässig fürs steuern vom modularsynth.
Die Behringer und ES-3 variante ergibt keinen Sinn, oder?
ich verstehe die Antwort leider nichttut mir leid, bei mir immer im Verbund mit anderen Interfaces (Mac)....
ich verstehe die Antwort leider nicht
Die 20€ mehr inkl. input expansion zum ES-3 sind dann wohl inkl. In Erweiterung ? (editiert)Für 20 Euro mehr bekommst du direkt das ES-8,
wer würde das denn auch solo betreiben wollen!? Ich hatte doch konkret nach dem Zusammenspiel mit anderen Audiointerfaces gefragt.entschuldige, ich wollte damit sagen, dass ich das ES-8 nur als aggregated device im Verbund mit drei anderen Interfaces betreibe und tatsächlich noch nie solo.
wer würde das denn auch solo betreiben wollen!? Ich hatte doch konkret nach dem Zusammenspiel mit anderen Audiointerfaces gefragt.
Also irritiert mich deine Antwort immer noch, aber indirekt beantwortet es ja auch meine Frage.