Sundancer schrieb:Hab auch gedacht die ist etwas größerutopia3000 schrieb:Mei oh mei.. mir sind die Dinger zu klein. Der Typ kann ja kaum einen Knob drehen..![]()
Rackes schrieb:die präsi wirkt irgendwie so unbeholfen
hairmetal_81 schrieb:...jetzt ist auch noch der Streaming-Kanal zusammengebrochen!![ http://i1000.photobucket.com/albums/af122/danoh_forum/emoticons/danoh_LMAO_zps806acdf8.gif (•BILDLINK) ]
RealRider schrieb:naja,
ist eigentlich irgendwo der Preis gefallen?
RealRider schrieb:ist eigentlich irgendwo der Preis gefallen?
- TR-09, TB-03 and the vocoder are all digital like the rest of the boutique line, all ACB. 449€ for the TR-09 and 399€ for the other two."
Uli303 schrieb:naja wo war das biite live aus berlin ?. alles videoeinspieler. sei es drum
hatte jemand das gefühl das die tr-09 bassdrum irgendwie komisch flach war ?. meine die von der tr-8 hört sich anders an.
die tb-03 hat mir sehr gefallen. mit dem dist und dem delay muß man wohl extrem minimal vorgehen.
leider kenne ich den original vp330 nicht. aber den clone mochte ich wohl. nette zugabe mit dem samplerund chord
als dann bitte 2 mal tb-03 und 1 mal vp330 :D
Atarikid schrieb:RealRider schrieb:naja,
ist eigentlich irgendwo der Preis gefallen?
Im Gegenteil... MX-1 und TR-8 wurden wieder ein bißchen teurer... (MX1 von 444€ auf 469€)
hairmetal_81 schrieb:RealRider schrieb:ist eigentlich irgendwo der Preis gefallen?
...stand hier irgendwo im Thread!
;)
VEB_soundengine schrieb:https://www.youtube.com/watch?v=csWlxhzjt2E
VEB_soundengine schrieb:Ich sagte ja : Video war nur kurz online. Jetzt weg
Lauflicht schrieb:Kommt gleich das Akkordeon?
Lauflicht schrieb:Kommt gleich das Akkordeon?
Uli303 schrieb:kann man nur gucken wenn man sich bei google anmeldet.
Worte.hairmetal_81 schrieb:
Lauflicht schrieb:Klasse! Mir hat das Video sogar Freude bereitet.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.