verstaerker
Shakespears Sister "Hello"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Neubauten kamen mit Tabula Rasa.. Single: Interimsliebenden
Irgendwie sind halt die meisten Sachen die mir gefallen entweder ziemlich aktuell oder genau aus dem Jahre 1994, sprich Rave, Trance und Hardcore. [...]
Eure Perlen des Jahres 1993
Siehe #15.
Stephen
Dies ist ein freundlicher Aufruf, die Namen und Titel der Songs auszuschreiben und nicht nur links zu posten. Damit man den Thread leichter durchsuchen kann und nicht macnhe Sachen doppelt und dreifach posten muss.
Danke.
Und genau damit konnte ich nie was anfangen -- war und ist für mich in Rillen gepreßter Stumpfsinn, und die passenden Drogen habe ich nie genommen, um mir das schönzudröhnen.
Aber das muß Dich ja nicht davon abhalten, es toll zu finden.
Stephen
manchmal ist da wirklich okayAnother forgotten Songs of the 90s
Bei mir ist es halt genau umgekehrt. Viele Leute haben die Vorstellung, dass man dafür bestimmt Drogen nehmen muss, um das gut zu finden, was ich nie gemacht habe und wenn sie mir dann ihre Lieblingsmusik aus der Zeit vorspielen, ist es nur langweilige 08/15 Popmusik.
Aber so ist das nunmal, wenn alle das gleiche gut finden, wär's ja auch sehr öde auf der Welt.
das fand ich damals sehr inspirierend .. hatte da schon seit 2-3 Jahren 3D Zeug gemachtHat mich damals als 10 Jahre alter Schuljunge mit den Animationen total geflasht.
das fand ich damals sehr inspirierend .. hate schon seit 2-3 Jahren 3D Zeug gemacht
das hier noch mehr ..
das fand ich damals sehr inspirierend .. hate schon seit 2-3 Jahren 3D Zeug gemacht
das hier noch mehr ..
ja stimmt, es ging mir auch nicht um 1993 sondern um das Thema inspirierende Animationen in MusikvideosIch erinnere mich noch sehr gut – aber war das nicht von 1994?
Das war 94.Ich erinnere mich noch sehr gut – aber war das nicht von 1994?
Für mich bis heute der beste Song ever!
Depeche Mode - Walking in my Shoes
Immerhin hatte er die Tabula Rasa!?aber wenig Ahnung).
Immerhin hatte er die Tabula Rasa!?
Ich würde das auf 1984 datieren, das Jahr mit den wohl meisten „Evergreens“ innerhalb eines Jahres die heute noch rauf und runter gedudelt werden.1994, musikalisch das wohl beste Jahr überhaupt