H
Hammerbrooklyn
Guest
Eure Perlen des Jahres 1993
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Wucht, die Attitüde hat mich damals absolut umgehauen.
Finde das äußerst übel, gefühlt ist das alles doch irgendwie maximal 15 Jahre.... Als ich noch jung und knusprig war, da fand ich Songs der 50s/60s sooooo was von alt....
Ich kann nicht anders:
Enigma: Return to Innocence
1993 hatte ich meinen DJ Job eine Zeit lang an den Nagel gehängt um mich im Wohnzimmer mit meinen ersten Geräten zu beschäftigen und habe darum meist nur das kommerzielle Zeugs mitbekommen.
Intrance feat. D-Sign - Te Quierro
Interactive - Amok
Aber auch das hier: Air Liquide - Liquid Air
(1993 Mein absoluter Favorit)Hearts Of Space - With A Medium Into Trance
ab 1994 ging es rapide bergab.
Der Cousin eines Klassenkameraden hatte mir damals ein Mixtape gemacht mit dem Stück als Inteo. Hearts of Space ist neben Tempestada für immer mit dem Frühling 93 verbunden Der Cousin wurde einige Jahre später selbst als Eric SNEO/Space Frog bekannt
1994, musikalisch das wohl beste Jahr überhaupt meiner Meinung nach. [...]
… und/oder der eigenen Vita und des Alters, beides kann erheblich verzerren.Immer eine Frage der Ansprüche, die man so hat.
Stephen
Der hing da irgendwie mit drin und Udo vom Palazzo auch. Den Eric kannte ich auch nicht, sondern sein Cousin war ein guter Freund in meiner Klasse.1994, musikalisch das wohl beste Jahr überhaupt meiner Meinung nach. Aber das feiern wir dann erst nächstes Jahr.
Ich dachte eben, ohh wieder was gelernt, wusste nicht, dass das die selbe Person ist. Aber laut Discogs ist Eric Sneo = Eric Schnecko und Space Frog = Cet Merlin.
… und/oder der eigenen Vita und des Alters, beides kann erheblich verzerren.
Immer eine Frage der Ansprüche, die man so hat.
Stephen