Bluescreen
....
Tolle Tracks!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
spookyman schrieb:Muss ganz ehrlich sagen, es gibt ganz tolle musikalische Momente. Bin immer wieder erstaunt, wie es trotz so viele Musiker, und verschiedene Herkunft eine solche Einheit ensteht.
Schade dass es in der Schweiz nicht mehr so Ambient Lounge gibt, und nur im deutschen Raum...Es ist schon ein bisschen zu weit für mir.
Also, cheers auf die nächste Edition !
spookyman schrieb:Muss ganz ehrlich sagen, es gibt ganz tolle musikalische Momente. Bin immer wieder erstaunt, wie es trotz so viele Musiker, und verschiedene Herkunft eine solche Einheit ensteht.
spookyman schrieb:Schade dass es in der Schweiz nicht mehr so Ambient Lounge gibt, und nur im deutschen Raum...Es ist schon ein bisschen zu weit für mir.
Cello schrieb:also wenn sich etwas im raum aarau finden lassen würde, wäre das doch ziemlich zentral.. hier gibts ein lokalradio das bringt immer mal wieder einen elektroabend. ich könnte mir gut vorstellen, dass man da zusammen mit einen veranstaltungslokal sowas machen könnte. einmalige senderechte gegen öffentliche jamsession und/oder eintritt for free und dafür keine saalgebühren. infrastruktur technik gibts immer möglichkeiten
ich suche gedanklich seit der session nach möglichkeiten sowas alle 1 - 2 monate zu machen. wenn man sich da in einem club anhängen könnte... was haltet ihr davon? die session könnte man eventuell ein wenig kanalisieren, indem z.b. jeder teilnehmer in grundgerüst von 15 - ..?.. minuten vorbereitet und die anderen teilnehmer überlegen sich im vorfeld was und können ein paar sounds zusammenzimmern....am tag X kommen wir zusammen und lassen krachen oder fliegen