3
3zspb9wbisüfd
Guest
So wars gedacht.Alles geht, wobei wir das ja auch kommentieren könnten.
Ich fänd's halt spannender, Sound von Geräten zu hören, die ich nicht kenne.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So wars gedacht.Alles geht, wobei wir das ja auch kommentieren könnten.
Dazu bräuchten wir jemanden, der davon Ahnung hat. Es steht und wächst mit denen, die sowas drauf haben und mitreden, wir halten uns nicht per se für Allwissende - Wenn wir so jemanden hätten, supergern.Ich würde mir bei einem „Livestream rund um Music Gear“ ein schönes Gleichgewicht zwischen „Gear“ und „Music“ wünschen. Also die Themenbereiche Theorie, Orchestrierung, Notation, interessante Apps und Websites zur Musikpraxis, Übung, Spieltechnik, Konzerte, Produktionen, Analysen, Kompositionen, Hörtipps, rein musikalische Anwendungen der vorgestellten Werkzeuge und dergleichen. Dieses „Musik“-Dingenskirchen kommt in den einschlägigen Streams vor lauter Gear-News, Nerdtalk und Kleinklein oft leider recht kurz, weswegen ich meist dann doch nach einem Weilchen um- oder abschalte. Um brav zu üben und Musik zu machen.
Na klar. Wir hoffen, dass durch die theoretische Vielfalt sich auch was bewegt und wenn wir da mal improvisieren müssen ist das eher interessant als doof, wir versagen dann lieb vor. der Kamera. Oder dahinter *G* - also wir bleiben da offen, probieren, so wie beim SynMAg, da kann ja auch jeder der mit macht sich einbringen, denn das ist schließlich das einzige was man wirklich als Vorteil hat, wenn man schon nicht reich wird, dann ...So wars gedacht.
Ich fänd's halt spannender, Sound von Geräten zu hören, die ich nicht kenne.
Haha, hast du den Eindruck, dass wir das wegen des Ruhm machen? *G*denkt an den Spass dabei, ich würd die Sache nicht soooooo Ernst nehmen
Haha, hast du den Eindruck, dass wir das wegen des Ruhm machen? *G*
Das klappt schon..
Es ist nur Internet.
Die Gearfilme sollen ja keine Epen werden. Kurze Clips als Grundlage für die Gespräche. Gern auch Unkonventionelles. "Volca Sample als Drone-Pumpe". Das geht ja, sogar sehr gut. Machen aber offenbar nicht viele. Oder "MonoStation als Drumsynth" (wird ja seit 1.2 von Novation selbst angepriesen).
ich würd mir sehr freuen, zumal deine Stücke hier regelmäßig die Leute erfreuen ..Nur zu gern klinke ich mich ein und plaudere aus dem Ärmel. Mein Shtick ist seit jeher strikte synthetische Monogamie. Sicherlich kein Rezept für Reichtum und Ruhm, wohl aber für den inneren Frieden. Wer meine Musik kennt (Tach, ihr beiden), wird vielleicht neugierig sein, durch welche Haltung so etwas zustande kommt, und warum um Krawuttkes willen man so lange etwas so gerne macht. Stichwort Übertragbarkeit von Musik.
ja, @deanfreud ist der Threadstarter. Einfach mal lesen...... oha. ist der cast jetzt dein baby oder was?
Leipzig forever! Wann geht es los ?
Das könnte ich sein - ich brauch noch einen Äh-Liminator und muss aufhören zu vadern. Ist mir klar - steht in der Liste.öhm öh ,jetzt dann öh , ja öhm , öh .
kannst du kurz öhm , öh , kuck mal öhm , vielleicht öh .
ja . wir sind nerds . öhm öh . gut . öh.