Moogulator
Admin
Die Themen bestimmen doch einfach wir ..Gibt's auch Themen wie "abgefahrene Appse"?
Vollkommen uneigennützige Frage. Isch schwör! Ich würde auch welche vorschlagen.
dh -alles kann vorkommen, wer mitmacht natürlich auch, vorschlagen …
Ansonsten - es gibt einen Plan was vor kommen soll und den arbeiten wir quasi ab-
Und diese Ideen kommen erstmal von uns - oder wenn jemand danach fragt und wir da konkret was zu sagen können. Klar.
Hatte auch die Idee, den Plan kurz vor der Sendung zu posten. Haben wir bei der ersten Sendung noch nicht gemacht, aber den Plan gab und gibt es.
Dann weiss man eben bescheid. Wenns früh genug ist, kann man ja noch bitten was dazu zu tun oder zu modifizieren oder so - Eingaben auf X oder Y einzugehen - klar. Das geht!
Ggf. kann man auch wen einladen, aber wir haben noch keinen Pool und so, es ist ja alles neu. Minimals sind wir eben einfach Duo und machen was geht und was ggf. per Chat oder hier so reingegeben wurde als konkrete Frage zB "Liveset im Koffer - wie geht das" hatte ich gelesen und so - sowas können wir gut machen weil ich zufällig genau das auch gemacht habe.
Der Chat könnte uns zuarbeiten - das ist perfekt - aber wir werden das sehen ,wie gut das klappt.
Wir schauen auf jeden Fall rein und ich finde gerade das Interaktive gut. Das hab ich bei MT etwas vermisst, also machen wir das - daher ja auch dieses Forum und Kommentare - Eingebungen und Konstruktives geht doch immer.
Wir werden beim machen lernen. Und optimieren. Es gibt auch manchmal technische Streiche, die wir ggf. minimieren können.
Wir essen schon mal nicht bei der Sendung.