W
wiggel
|||
Danke für die Podcast-Variante! Hat mich dazu gebracht hier mal einzusteigen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gern - danke - ich bin selbst reger Podcasthörer (wenn auch keine über Musikmachen)Danke für die Podcast-Variante! Hat mich dazu gebracht hier mal einzusteigen
Ich finde es beachtlich, was ihr im Laufe der vergangenen Jahre da geschaffen habt. Von Folge 1 bis heute hab ich so ziemlich jede Sendung mitverfolgt. Der Themenmix macht es interessant. Und inzwischen habt Ihr das auf ein Level gebracht, was auf jeden Fall Anerkennung verdient.Die kommende Folge liegt übrigens schon bereit - wir posten das ASAP auch.
Also - ja, wir senden idR immer - nach dem bekannten Dienstags-Plan..
Wie ist es eigentlich mit vormelden und so? Ist das gut oder schlecht wie wir das jetzt so machen? Freds Lab wird kommen am Dienstag, das kann ich schon sagen.
Und bei der Optik haben wir in letzter Zeit recht durchgehend jetzt immer vorher was gemacht - gern Feedback - ..
hmmmmm... gibt's heut' was mit Schlange?Noch soooooo lange...
oh ist nicht online?Gibts von dieser Folge keinen Podcast die Woche? Bekomme weder auf Spotify noch in Apple Podcast diese Folge angezeigt. Wäre schade, da ich beim Walken gerne die Sendung höre.
Danke – wahrscheinlich habe ich irgendwo/irgendwann ganz gewaltig nicht aufgepasst:So ist online
Danke – wahrscheinlich habe ich irgendwo/irgendwann ganz gewaltig nicht aufgepasst:
Sind die Folgen nur auf Spotify erhältlich?
Hat das die dienstäglichen Video-Übertragungen auf YT ersetzt?