Moogulator
Admin
In einer TV Zeitschrift war es ein Wußlon - und ich finde es sieht wunderbar bekloppt aus. Also so ein Wußlon. Mit ß. Ich will das so. Wooßlon wäre noch besser.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Setup steht…
hast Du den SmplTrek nicht gerade verkauft?Mein Setup steht ebenfalls (bis ich es morgen wieder ändere
warte, ich glaube nicht, ich guck mal nach….hast Du den SmplTrek nicht gerade verkauft?
Performst Du damit live in der nächsten SequencerTalk Folge?Anhang anzeigen 175388
Mein Setup steht ebenfalls (bis ich es morgen wieder ändere
Erinnert mich sehr an einen imperialen Attentäter-Droiden… Sei ja vorsichtigAb gerade das Kamera Rig zusammen gestellt! Ich werde es Hippie Cam taufen!
Verrate doch nicht allesErinnert mich sehr an einen imperialen Attentäter-Droiden… Sei ja vorsichtig
nicht im ST, dafür aber live von der SB, auf meinem Youtube Kanal, am SA ab 18:20 UhrPerformst Du damit live in der nächsten SequencerTalk Folge?
Nur wenn es sich technisch umsetzten lässt. Bin gerade am Packen und das wird irgendwie mehr als gewolltAlso gibt's jetzt doch einen Livestream von der SB?
N+1 Kabel… freue mich auf euchNur wenn es sich technisch umsetzten lässt. Bin gerade am Packen und das wird irgendwie mehr als gewollt
Superbooth und das Internet -viel Glück!Nur wenn es sich technisch umsetzten lässt. Bin gerade am Packen und das wird irgendwie mehr als gewollt
Ohne gross lästern zu wollen. Wenn sie Internet auf dem Gelände haben sollten, wäre eine App oder zumindest ein etwas user-freundlicher Geländeplan im gleichen Aufguss hilfreichSuperbooth und das Internet -viel Glück!
Vielleicht hat sich ja mittlerweile etwas geändert, was wirklich wünschenswert wäre.Ohne gross lästern zu wollen. Wenn sie Internet auf dem Gelände haben sollten, wäre eine App oder zumindest ein etwas user-freundlicher Geländeplan im gleichen Aufguss hilfreich