microbug
meckerbug
Bei dir fällt mir noch Midi und Routing ein.
Sicherlich auch ein spannendes Thema.
Das ist eh schon für irgendwann mal angedacht, da muß ich aber erst noch ein paar Grafiken dafür machen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei dir fällt mir noch Midi und Routing ein.
Sicherlich auch ein spannendes Thema.
Ich würde mich auch über einen Gast freuen.
ich hoffe, es ist eher zum einschalten!abschalten
ja, sicher - aber ob ich andere Musik als meine auf meinem Channel haben darf, ohne das da einer claimt? dann müsste ich nämlich die ganze Sendung löschen..Wie meinst du das mit der Übertragung sorgen? Ich stelle mir das so vor dass da um Uhrzeit X nach Ort X geschalten wird und derjenige schon mit feuchten zittrigen Fingern vor seinem Park oder Computer sitzt um in ,,3:30´´die Raucherpause zu beschallen.
Bei 88 rechtsdrehend und bei 666 satanisch. Bei 4711 riecht es schon verdächtig. Schauen exakt 0815 zu, ist die Sendung ziemlich gewöhnlich.erst ab 200 Zuhörern ist das g.fährlich..
Wäre auch nicht so schlimm oder? Ich meine Live is Live. Ich wollte mal eine Sendung von Deluxe-Music noch mal haben. Die löschen das Zeug aber auch recht zeitig. Das Leben geht ja trotzdem weiter.dann müsste ich nämlich die ganze Sendung löschen..
Wäre auch nicht so schlimm oder? Ich meine Live is Live. Ich wollte mal eine Sendung von Deluxe-Music noch mal haben. Die löschen das Zeug aber auch recht zeitig. Das Leben geht ja trotzdem weiter.
NEEEINNN! das ginge ja gar nicht! ich habe mir z.B. - bis auf einige geskippte längen in den ersten folgen - ALLES reingezogen, bin aber NOCH NIE live dabei gewesen... passt wg. anderen regelmäßigen terminen gar nicht... da bin ich froh, wenn ich mir die talks mal irgendwann nachts zum runterkommen geben kann...Wäre auch nicht so schlimm oder? Ich meine Live is Live. Ich wollte mal eine Sendung von Deluxe-Music noch mal haben. Die löschen das Zeug aber auch recht zeitig. Das Leben geht ja trotzdem weiter.