Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zum schw.... coolen Dreadbox Eurorack Gedöns sprang mir hier gerade auf YT was entgegen. Schon bekannt?
https://www.youtube.com/watch?v=Q8QBLbzkO6E
?Heeeey Catalina... aaah!
Hatten wir schonmal drin als es angekündigt wurde. Was nicht heißt, dass das nie wieder Thema sein kann. Bin selbst aber kein User.Reason 11
NEIN heißt da die Antwort, vor allem im Studio mit Softsynths. Damit braucht ihr das Thema auch nicht weiter zu behandeln. Dankeschön!Zb einfache Frage... allgemein sagen immer alle Midi > USB. NUr benutzen werden sie wohl den Midi Ausgang vom Audiointerface, das selber nur über USB am Rechner hängt. Gilt die Regel Midi > USB dann immer noch?
Das sind natürlich Fragen von euch - die ich sammle und weiter schiebe. Sollten sie hier beantwortet werden, machen wir die natürlich nicht zwangsweise noch in der Sendung "nochmal".NEIN heißt da die Antwort, vor allem im Studio mit Softsynths. Damit braucht ihr das Thema auch nicht weiter zu behandeln. Dankeschön!
Damit braucht ihr das Thema auch nicht weiter zu behandeln.
jeder hat mal n schlechten Tag. Bitter weiter gehen, hier gibts nix zu sehen....Wie gut, daß das nicht ein Einzelner zu entscheiden hat ...
Gelesen hab ich, dass das nicht Einzeller entscheiden, aber wir entscheiden es schon irgendwie.. immer neuWie gut, daß das nicht ein Einzelner zu entscheiden hat ...