Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bist du nicht der, der sich vor drei Wochen hier angemeldet hat um offen "Scheiße" zu sagen?hut ab vor so viel arbeitsethos.
Hast du denn nichts besseres zu tun als die eigene Scheiße auf die fremde Scheiße zu stapeln? Du überdeckst esich fands, offen gesagt, scheiße.
Ich hoffe, das legt sich mit der Zeit.. Übung macht den Meister =)
Ja, was der Moogulator zu wenig hat, hast du schon wieder zu vielIch verhasple und stottere gerne mal vor mich hin, wird bei mir aber besser wenn ich ruhiger bin.
So weit ich weiß kann hier jeder mitmachen.. Und wenn es nicht klappen sollte, kannst du immer noch deinen eigenen YouTube-Kanal betreiben und reden so oft und so viel zu willst.ich wäre prädestiniert für den job, weil ich alle gäste gleich behandeln würde. gleich schlecht zwar, aber immerhin gleich.
einzelne Module vorstellen und zeigen , was sie mit dem Sound anstellen, keine Standardmodule, eher so spezielle
Na, dann poste die doch - kann man doch eben mal beantworten. Wir sind doch hier!Hätte noch einige Fragen zu Hardware Sequenzer und SemiModular gehabt.
Wir haben schon noch einige Stunden Stammtisch gemacht, war lustig.Wäre gerne noch in den Stammtisch stream. Aber es wird einfach zu spät, wenn man am nächsten Tag um 04:00 aufstehen will.
Ich denke wir sollten uns nicht auf ein Format festlegen. Wir sollten agil bleiben und das Format dem Inhalt anpassen. Vielleicht entsteht ja mal ein festes Format, wer weiß.
Stammtisch ist ne gute Sache, da werde ich vielleicht mal Fragen stellen. Für manche Fragen lohnt sich einfach nicht ein Thread zu öffnen wenn die Antwort z.B. nur „a=b+c“ ist. Gibt ja auch noch www und Bücher habe ich auch. Geht ja manchmal um spezielle Fragen, dabei kann auch in so einen Fall die Antwort ganz einfach sein, z.B. „Ja“ oder „Nein“
Mit der LernDVD hatte ich schonmal geliebäugelt, gibt es leider nur noch als Download.
Nein heute nicht. Falls du es gestern verpasst haben solltest, es gibt die Folge bereits auf Youtube.Kommt heute der nächste?
Wann geht es los?
Auf ein großes Thema zu konzentrieren gefiel mir besser, da ist mehr Struktur drin.Wir werden schon unter anderem Talks machen in denen es nur vornehmlich nur um ein Thema gehen wird.
@admin:
warum wurde folgender beitrag genixt? ich bin nicht auf krawall aus, aber kritik am webcast in seiner aktuellen form ist doch wohl noch erlaubt, oder? ich mache konkrete vorschläge, wie es besser würde. die vorschläge könnt ihr scheiße finden, keine frage, aber sie einfach zu nixen, nur weil ihr sie ablehnt, finde ich schwach.
kai chonishvili ist seit april 2018 forist hier. klar, er ist chefredakteuer von beat und damit ein direkter konkurrent von moogu, aber ich finde, seine herausragenden skills in puncto freie rede würden weiterhelfen. es wäre schön, wenn kai moderieren würde. es erscheint mir im interesse des erfolgs des webcasts sinnvoller, wenn sowohl dean, als auch moogu "lediglich" als gäste aufträten. sie verfügen nicht über kais rampensau-fähigkeit. die ist aber dringend geboten. anderenfalls wird das hier ein weiteres der zahllosen schnarchnasen-events im netz. tendenzen in diese richtung sind bereits erkennbar. diese "wir-haben-uns-alle-gern"-attitüde nervt. "hei hei heitatei" ist gefühlsduselig. quotenträchtig sind jene talkshows, in denen es kontrovers zur sache geht. die aufforderung "zeig mal deinen workflow" macht nur dann sinn, wenn sie an profis gerichtet würde, die bereits nachweisen konnten, dass sie von dem, was sie da tun, ahnung haben. wenn amateure mir zeigen, wie sie musik produzieren, ist mein erster verdacht: der workflow isses, der sie am erfolg hindert. so wie ich moogu und dean einschätze, würden sie noch nicht mal in erwägung ziehen, derart provokant zu fragen. warum spielt nicht wenigstens einer von euch den advocatus diaboli? ein stilmittel, das dazu dient, eine konträre ansicht zu vertreten, ohne sich selbige zu eigen machen zu müssen. mir scheint, euch fehlt das handwerkszeug. die rollenverteilung ist nicht klar zwischen euch. "was hindert uns daran, mit unserer musik erfolg zu haben?" wäre ein gutes thema für eine sendung. die falsche wahl des produktionsmittels wäre eine antwort. frei nach lagerfeld: wer modular-gear käuflich erwirbt, hat die kontrolle über sein leben verloren. polemisch zwar, aber ein guter einstieg in eine spannende diskussion. leider war auch die vergangene sendung diesbezüglich für die katz.
Manche finden diese ewig langen Diskussionen interessant zB was das so kann und für wen das so geeignet ist und warum.in ewig lange Diskussionen ausufern.
Hast mich wohl falsch verstanden.Manche finden diese ewig langen Diskussionen interessant zB was das so kann und für wen das so geeignet ist und warum.
Das sind so Hintergrundinfos wie was funktioniert bis hin zu einem offenen Gespräch darüber.
Hatte den Eindruck, dass das eigentlich Sinn solcher Laberpodcasts ist.
Manche finden diese ewig langen Diskussionen interessant zB was das so kann und für wen das so geeignet ist und warum.
Das sind so Hintergrundinfos wie was funktioniert bis hin zu einem offenen Gespräch darüber.
Hatte den Eindruck, dass das eigentlich Sinn solcher Laberpodcasts ist.
haha! Das trifft es ganz genauIm Moment wirkt es eher so, also ob Du auf den Spielplatz gehst und ein paar Jungs anschreist, sie sollen doch erst mal Ihren Baggerführerschein machen bevor sie mit ihren Schäufelchen Löcher graben...