Bernie
|||||||||||||||
Sehr interessant!Thema Modular - wird Schwerpunkt in der "Sendung" am Montag 20:30.
Vormerken!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sehr interessant!Thema Modular - wird Schwerpunkt in der "Sendung" am Montag 20:30.
Vormerken!
Lieber weniger Apps ausführlicher vorstellen. Samplr z.B. kann viel mehr als nur Sprachsamples abnudeln und verfremden. Einfach mal einen Drumloop importieren (was bei iOS katastrophal gelöst ist). Oder irgendein Klimperteil aus Garageband (Koto oder Guzheng kommt gut). Man kann die Loops auch unverfremdet abspielen (als Background). Tonal spielen geht auch, nur hab ich noch keinen Weg gefunden, den Startpunkt zu ändern.Die IPad Apps, das Thema war für mich zu ausladend, weil sehr viele Apps gezeigt wurde, ich kann mich schon gar nicht mehr an die meisten erinnern und wie die heißen. Eine oder zwei Apps wären ausreichend gewesen, vor allen um erstmal diese Information aufzusaugen.
erzähl mal, was hast du denn bisher musikalisch gerissen im leben? irgendeine beatport-platzierung von relevanz? keine? schade..
lol, an alle, die es interessiert. auf die eingabe
Nine Inch Nails, Depeche Mode, Orphx, Carl Graig, Skinny Puppy, Daniel Miller
hatte ich mit "asbach uralt" geantwortet... und wurde genixt. lol, ich glaube, der amtierende mod hatte zu wenig kaffee im cognac.
ja, plasmatron, erfolg ist mein ziel. ich will mindestens einen hit landen. bestätigung ist alles. warum macht dean den webcast? aus altruistischen motiven? nee, der cast ist ein stück selbstverwirklichung. es ist sein weg zu sagen: hey, hier bin ich, bitte mögt mich. dieser kommentar ist mein stück selbstverwirklichung im kleinen. aber ich will mehr. wenn es euch lediglich um spaß an der freud geht, habe ich dafür kein verständnis. mein neffe, der yu-gi-oh-karten sammelt und ein mal in der woche an einem turnier teilnimmt, hat dieselbe infantil-naive denke.
wenn es euch lediglich um spaß an der freud geht, habe ich dafür kein verständnis.
nö, künstlerisch ganz sicher nicht.
verarschen kann ich mich selbst.
Dann hole dir von Tony Hämmerle die Rechte an Humba-Humba-Täteräää, mache einen coolen Club Remix und haue das Ding 4 Wochen vor Karneval auf den Markt.ja, plasmatron, erfolg ist mein ziel. ich will mindestens einen hit landen. bestätigung ist alles.
Völliger Blödsinn, dafür ist diese Plattform ungeeignet.warum macht dean den webcast? aus altruistischen motiven? nee, der cast ist ein stück selbstverwirklichung. es ist sein weg zu sagen: hey, hier bin ich, bitte mögt mich. dieser kommentar ist mein stück selbstverwirklichung im kleinen. aber ich will mehr.
Mir ist es nicht wichtig, ob mein Gesprächspartner besonders "schön" ist, Intelligenz ist mir da lieber.
Dieses West Coast wird langsam ein Ding, wa? Liegt's am Volca Modular? Der Buchla für den kleinen Mann.west vs east coast
"Ich bremse auch für Supermodels"Mir ist es nicht wichtig, ob mein Gesprächspartner besonders "schön" ist, Intelligenz ist mir da lieber.
Nein, das war schon - das ist heute fast schon "Alter Hut", weil die ganzen Nachbauten und so gab es ja schon länger, werden wir aber auch thematisieren und klären. Müsste zeitlich gut reichen.Dieses West Coast wird langsam ein Ding, wa? Liegt's am Volca Modular? Der Buchla für den kleinen Mann.
Mir fällt zu West Coast nur Buchla ein und die sind für die meinsten unerschwinglich.Nein, das war schon - das ist heute fast schon "Alter Hut"
Wäre gerne noch in den Stammtisch stream. Aber es wird einfach zu spät, wenn man am nächsten Tag um 04:00 aufstehen will.