fanwander
Hast Du schon mal bei Bernie gegessen?Na na na…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hast Du schon mal bei Bernie gegessen?Na na na…
nein, aber ich hab ihm schon beim Essen zugesehenHast Du schon mal bei Bernie gegessen?
Wir sind gespannt wie es wird, wenn jemand bei Moll gegrillte Würstchen essen muss ...nein, aber ich hab ihm schon beim Essen zugesehen
Erledigt und vielen Dank!38€ fürs We
Zweimal für uns , erledigt . Und Doppel - Danke !Erledigt und vielen Dank!
hast du dich eingedoodelt?Hab' auch im Havelser Hof gebucht. Freu' mich auf prima Musik!
*ebenso**eingedoodelt*
Tja, nix mehr Alu-Folie in Sicherungen und auch kein Schuko-Groundlift...…ha! - das wird was?!!…super!!!…
Tja, nix mehr Alu-Folie in Sicherungen und auch kein Schuko-Groundlift...
es gab dort noch nie Probleme - ich meine mich zu erinnern, das dies die 4. Party dort istHält die Nachbarschaft das alles aus?
Zum wievieltenmale?
... der Gemeindesaal liegt ja am Rand des Ortes und die Fenster des Saals gehen nur raus über die Felder.es gab dort noch nie Probleme -
zur anderen Seite raus sind schon 2-3 Wohnhäuser. Aber die Lärmbelästigung unsererseits scheint im Rahmen zu sein.... der Gemeindesaal liegt ja am Rand des Ortes und die Fenster des Saals gehen nur raus über die Felder.
AggroAgrar: der neue Trend.Mic, nichts gegen Muhen. Da lässt sich sicher auch ganz prima Industrial Zeugs draus machen.
Mist, jetzt hast du mich ernsthaft auf was gebracht (mouuuh gefiltert und mit LFO, das könnte was werden).
Ach komm doch rum! Klemm n kleinen Synthi untern Arm und trink ne Brause mit unsZiemlich cool. Dieses Jahr wird das glaube alles too much mit meinem Umzug usw. usf.
Ich könnte mir aber vorstellen nächstes Mal dabei zu sein mit einem speziellen Live-Set. Wäre echt schön einige Leute von hier mal live zu treffen.