maak
||||||||||
dafür kriegste ein absolut bugfreies Produkt. Auch nicht selbstverständlich heutzutage...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was ist dein Problem? Und vor allem was hat das mit der AFX-Station zu tun?Stimmt. Sorry. Ich hatte vergessen, das 2015 so ein USB port noch unerschwinglich war. Deshalb hatte man den damals weggelassen.....
Ich mag die. Also die BS2 als Solche.Bisher wurde an der Bassstation II hier im Forum kaum ein gutes Haar gelassen, bis auf einige wenige. Wahrscheinlich finden die, die sie immer schlecht fanden nun die optisch veränderte Version „total super“. Technisch ist es immer noch die alte Kiste Bis auf mehr Speicher.
Definitiv für unterwegs brauchbar. Die läuft auch per usb Strom aus ner powerbank. Daher sehr brauchbar für den mobilen Einsatz.Soll das Ding teurer sein als die BS II ? Ich überlege mir seit 2 Jahren eine zu zu legen, um ein vernünftiges Keyboard unterwegs dabei zu haben! Ist es vernünftig? -> also das Keyboard
Das ist nicht 70€ teurer, sondern das war der ursprüngliche Strassenpreis der BS2. Die 359€ für die Standard BS2 aktuell sind ein Schnäppchen! Gut verarbeitet ist der Synth auch.Das Redesign finde ich recht gut gelungen.
Lässt die BS II besser aussehen.
Aber ob es die 70 Euro Aufpreis wert ist, naja ich weiß nicht.
Keyboard ist super!Ist es vernünftig? -> also das Keyboard
Hm, den Eindruck hatte ich nicht. Man hört immer wieder von Leuten, die sehr zufrieden mit der BSII sind, z.B. hier: https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/warum-ich-meine-bs2-nie-hergeben-werde.153731/Bisher wurde an der Bassstation II hier im Forum kaum ein gutes Haar gelassen, bis auf einige wenige.
Das ist nicht 70€ teurer, sondern das war der ursprüngliche Strassenpreis der BS2. Die 359€ für die Standard BS2 aktuell sind ein Schnäppchen! Gut verarbeitet ist der Synth auch.
Keyboard ist super!
Das "70 Euro teurer" bezieht sich natürlich auf den jetzigen Straßenpreis, denn das ist der de facto Preisunterschied zwischen beiden Versionen wenn ich mich jetzt dazu entscheide eine BSII zu kaufen.Das ist nicht 70€ teurer, sondern das war der ursprüngliche Strassenpreis der BS2. Die 359€ für die Standard BS2 aktuell sind ein Schnäppchen! Gut verarbeitet ist der Synth auch.
Ich hab meine sogar noch fuer 500 gekauft. Finder aber trotzdem, dass es sich gelohnt hat. Mittlerweile sind zahllose Tracks mit ihr enstanden. Und sie ist der einzige Synth, den ich Live immer dabei habe.
Und zwar unter anderem deswegen:
Das refacing find ich suppa, schaut viel besser aus. Der Marketingaufwand macht in meinen Augen aber nur Sinn, wenn er als Auftakt zu einer Serie von Kollaborationen mit Herrn James fungiert.
Kommt drauf an. Wie viele gibt es denn von der gelben Behrchen 303?Sind 3500 Stück Weltweit noch Limited?
Gute Frage! Wie kalkuliert man die Menge (Bedarf) einer xten Ausgabe von Synth X oder Synth Y ? Keine Ahnung, davon aber viel!Kommt drauf an. Wie viele gibt es denn von der gelben Behrchen 303?
JaSo, jetzt habe ich mir das Video in Ruhe angeschaut und nochmal die Beiträge gelesen: Außer neuer Optik ist da also nix anders, als bei der "normalen" BS2? Bzw. mit Firmware 4.14 sind die Dinger identisch?
Bisher wurde an der Bassstation II hier im Forum kaum ein gutes Haar gelassen, bis auf einige wenige.
So, jetzt habe ich mir das Video in Ruhe angeschaut und nochmal die Beiträge gelesen: Außer neuer Optik ist da also nix anders, als bei der "normalen" BS2? Bzw. mit Firmware 4.14 sind die Dinger identisch?