Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Krasz harchzz Gedröllsch. Horrg!...jetzt ist es raus: Das Bass Station 2 Manual wurde auf klingonisch übersetzt....
....etwas Blutwein und Gach gefällig?? ...Krasz harchzz Gedröllsch. Horrg!
ist ja okay und ganz nett .. aber deswegen so nen medialen Aufriss... pfff
https://www.thomann.de/de/korg_volca_sample_2.htm
Das war auch nicht sehr innovativ. Einen USB Port Jahre später nachzuliefern ist schon mehr als peinlich. Oder bewusste Abzocke.
Stimmt. Sorry. Ich hatte vergessen, das 2015 so ein USB port noch unerschwinglich war. Deshalb hatte man den damals weggelassen.....Ist schon kurios, was man manchmal hier so lesen muss. Gelegentlich passiert es eben, dass Nachfolge-Produkte erscheinen. USB-Port, doppelter Speicher und ein paar Detailverbesserungen zum gleichen Preis (und ja, die erste Volca Sample hat bei Erscheinen den gleichen Preis gehabt). Ich nenne das Verbesserung und nicht Abzocke. Korg hätte das Teil "Volca Sample Extreme" oder "Volca Sample Plus" nennen sollen, damit auch wirklich jeder rafft, dass es sich um ein neues Produkt handelt. DAS ist das Einzige, was am neuen Volca Sample peinlich ist.
Ich find das Teil super, auch weils vom Daddy kommt ?
Die Koop mit Novation begrüße ich - schwach anfangen und dann stark nachlassen, äh nachlegen.
Genau, ich hab eines der ersten Modelle. USB ist definitiv dran! Meine haben die sogar noch mit schwarzem Kabel ausgeliefert.USB-Port hatte die BSII schon immer, es war sogar ein hellblaues USB-Kabel dabei.