Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber es könnte Teile der Bevölkerung verunsichern.PS: Von mir aus kann das jetzt so als Fakt verbreitet werden..
-> window lickerNovation schrieb:A familiar logo alongside a mysterious circuit board has appeared in our window today.
Könnte eigentlich nicht schaden.Der Summit bekommt einen (Poly-)Aphex-Mode?
Es ist denkbar dem einen ein anderes OS oder auch andere HW zu verbauen, die generell anders klingt oder andere Ziele verfolgt.Ein rebrandetes Teil a la moroder kann ich mir nur schwer vorstellen, AFX wird da mehr wollen, hoff ich zumindest
Der untere Teil auf dem zweiten Bild von der Oberfläche des Synths lässt mich allerdings eher gähnen:
Wieso er die Lieder kostenlos zur Verfügung stellt....?
Ist eine AFX-Station. Sind wohl Bilder von der Verpackung aufgetaucht. Der untere Teil auf dem zweiten Bild von der Oberfläche des Synths lässt mich allerdings eher gähnen:
das wäre dann aber die SvenSyn-Station.Von der Größe des gelakten Kartons her zu schließen wird es wohl leider keine Erweiterung der Tastaturgröße, was ich schade finde. Damit einhergehend hätte man auch mehr Bedienelemente untrbringen und sich so die Doppelbelegunen udn nervigne Shiftfuktionen sparne können. Dann wäre es eine Bass Station, wie ich sie mir wünschen würde.
Na und
Ich bin halt der Meinung, Novation sollte die Bass Station mal etwas größer werden lassen. 3 1/2 Oktaven Keyboard und wenigier Doppelfunktionen. Dann wäre das was für mich...
Ich hoffe mal nicht das es einfach nur eine Bass Station 2 im AFX Design ist .
Könnte mir vorstellen dass das Feedback darauf so gut war, dass sie nun eine in größerer Auflage mit sehr ähnlichem Design rausbringen.
Was mich nur etwas stört ist komplett auf den günstigen Preis ausgelegte Verarbeitung (Plastikbomber) und die nur 127 Speicherplätze.