Scaramouchè
||||
Da bin ich gespannt, ob es noch welche geben wird.
Bei Thomann ist sie mit „Ausverkauft“ gekennzeichnet.
Meine kommt anscheinend auch heute.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da bin ich gespannt, ob es noch welche geben wird.
Yep..das eigentlich interessante ist, das die mono station auf der website von novation nicht mehr gelistet ist..anscheinend war es das dann damit..
Ich glaube es ging einfach nur darum zu erinnern: hey, die bs2 ist zwar schon alt, aber nicht veraltet.Ja.. der sinkende Preis wurde somit wieder nach oben korrigiert. Ich find die BS2 ja unschlagbar geil. Aber das redesign ist für die Füße.. das man als Firma in sowas investiert zeugt „für mich“ irgendwie von: wir haben keine Ideen.. oder kein Bock..
Ein Lieblingssynth hat keine Doppelbelegung. Zumindest meiner nichtIch glaube es ging einfach nur darum zu erinnern: hey, die bs2 ist zwar schon alt, aber nicht veraltet.
Find ich in Ordnung die aktion.
Es gibt sicher einige, die so ihren lieblingssynth bekommen!
Richtig!Ein Lieblingssynth hat keine Doppelbelegung. Zumindest meiner nicht
ist es möglich, die generierten Arpeggio-MIDI-Noten in CUBASE/DAW aufzunehmen? ich habe die Station mit der //-Funktion - Latch\\\Tastenkombi auf "in" gesetzt, jetzt möchte ich die generierten einzelnen Arp-Noten, die von Cubase ausgelöst werden, aufnehmen! ist das möglich? Also sendet die BS die einzelnen Arp Noten aus? Bekomme nämlich nichts rein so weit :/
function + latch switch zwischen arp midi IN/OUT
sollte gehen
Wenn ich mir einen Akkord in Cubase ziehe, stell ich auf "in", dann spielt die BSII den Akkord im Arp Mode ab! Diese einzelnen Noten bekomme ich nur nicht zurück in Cubase gesendet.
Spiel ich den gleichen Akkord auf der BSII und stelle auf "out", sendet sie die einzelnen Noten per Midi aus. Hab ich noch was übersehen?