Moogulator schrieb:Die Frage wird auch nicht wiederholt. Bei den Nerds gibts nur manchmal sowas, was rumfliegt, da..

T M A schrieb:Na das finde ich richtig großartig. Ich freue mich dich dort wieder zu sehen
Nur nochmal kurz nachgefragt: meinst Du wirklich 1TE ... also rund 5mm?fcd72 schrieb:Wer möchte denn ein lasergraviertes, neongelbes, kostenloses Acryl 1 TE "Happy Knobbing Fischbach 2017" Eurorack Blindpanel?
Fr@nk schrieb:Nur nochmal kurz nachgefragt: meinst Du wirklich 1TE ... also rund 5mm?
Ich habe mich nur gefragt, wie groß da die Bohrung für die Schrauben sein kann. Aber das passt schon ... vielen Dank für die Aktion, finde ich klasse!fcd72 schrieb:5,6mm Nennmass, also mach ich 5,25mm. Zu schmal?

Fr@nk schrieb:Ich habe mich nur gefragt, wie groß da die Bohrung für die Schrauben sein kann. Aber das passt schon ... vielen Dank für die Aktion, finde ich klasse!fcd72 schrieb:5,6mm Nennmass, also mach ich 5,25mm. Zu schmal?![]()
dani schrieb:bei mir klappts dieses Jahr leider nicht; zuwenig Zeit (Schule bis Freitagabend), zu grosses Rack für Zugfahrt (für kleines kaufen keine Kohle, weil ich ein Auto kaufen muss) ausserdem sonst sehr viel Programm
viel Spass euch![]()
moondust schrieb:Und nochmal Aufnahmen , nimmt jemand die Jam's auf. Wenn nicht würde ich mein H5 dafür zu verfühgung stellen.
Das Doepfer LPG hab ich in meinem System mit dabei.moondust schrieb:Ich würde gerne Aufnahmen von Borg Modul , dem Buchla VCA , dem alten Optomix machen (von den Anderen Make noise kann ich es hier machen), Doepfer Lpg und was sonst noch so gibt, was ich an LPG nicht habe.
fcd72 schrieb:20 oders so far....
^- Ungefähr so schauts dann aus..... haltet mich davon ab noch Tassen zu machen![]()
![]()
![]()

Cello schrieb:Geil, auf meinem schwarzen Case sieht das sicher wunderbar aus. Die Euro Plakette im 5U System![]()
![]()

fcd72 schrieb:[quote="Cello]Geil, auf meinem schwarzen Case sieht das sicher wunderbar aus. Die Euro Plakette im 5U System![]()
![]()
[/quote][/quote]Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.