ACA
||||||||
Re: 13. - 15.5.2016 Fischbach - X.Modular Synthesizer Meetin
Ja, die Buchla Besitzer sind da im Vorteil. Ich nehme mal an die machen da sowieso mit.
Wegen dem Quad Equipment hätte ich schon eine passende Anlage mit Mixer (Behringer X32 Producer).
Viel Platz im Auto für den Transport werden wir Schweizer aber wohl nicht haben.
Mal abwarten ob sich genug Leute für so was melden. Dann können wir immer noch das mit dem Equipment abmachen.
Bernie schrieb:Es wäre eben noch der Punkt mit der Kabelverlegung, damit es nicht brummt.
Man müsste bei Quadrophonie ja immer mit 4 Strippen vom Klangerzeuger zum Pult.
Wer einen kleinen Mixer verwendet hat dort meist nur zwei Ausgänge oder kann die Signale nicht auf vier einzelne Subgruppen routen.
Da man alles doppelt braucht plus zusätzliches Equipment und einer alles mischen muss, sollte man das eben vorher überlegen ob es Sinn macht.
Ich bringe gerne meinen Quad-Prozessor dafür mit.
Wir brauchen ein Pult mit 4 Ausgänge für die Subgruppen, die man dann einzeln anwählen und positionieren kann sowie vier identische Aktivboxen.
Ich selber könnte am HK so auf die Schnelle nichts quadrophonisches beisteuern, da ich live bei solchen Konzerten kein Modularsystem verwende.
Ich arbeite da mit dem Haken Continuum, diversen Samples und ein paar Noise- und Droneboxen, kaum analog, nicht modular.
Müsste dann erst was ausarbeiten, das dann auch halbwegs was bringt, könnte aber klappen.
Manche nutzen ja einen Buchla 200e, der bereits komplett für 4 Signalwege ausgelegt ist, sowas wäre natürlich ideal dafür.
Schaunmermal ...
Ja, die Buchla Besitzer sind da im Vorteil. Ich nehme mal an die machen da sowieso mit.
Wegen dem Quad Equipment hätte ich schon eine passende Anlage mit Mixer (Behringer X32 Producer).
Viel Platz im Auto für den Transport werden wir Schweizer aber wohl nicht haben.
Mal abwarten ob sich genug Leute für so was melden. Dann können wir immer noch das mit dem Equipment abmachen.