Ein wichtiges Wort:
1) Wir warten hier auf Oktober, sprich: Wir haben sehr viel Zeit. Es ist also nicht so schlimm, wenn etwas "Zerredungsfaktor" drin ist.
2) Wir könnten währenddessen auch andere Konzerte machen, hindert ja uns keinereiner dran. Ich suche zB noch einen fürs Domforum in Köln, leider geht das nur so: 20-22:30 - 3 Bands und "Kirchenkompatibel", also keine Bands namens Satans Daughter, Church in Hell oder Papstlüfter
Ich sehe das hier als Pool und wer dazu Lust hat, kann. Habe 2 Interessenten im Boot. Da ich selbst ja schon da gespielt habe, könnte also noch jemand..
3) Meanwhile könnten wir ja einfach den Rest hier als Spiel des Geistes betrachten. Ich würde aber unbedingt sagen: Die Grundidee ist Vater/Mudder von det Janze und somit ist Tanz vs. Konzert die Idee. Also keine reinen Tanzsachen als ZIEL aber auch kein Tanzverbot. Außer am Karfreitag
-> Will sagen: Sollte man sich aufstellen, den Pool sammeln und was machen. Websites und Co finde ich dabei eher nebensächlich, aber wenns eine gibt, gibts halt eine. Es ist ja bekanntlich kein Problem irgendwie oder irgendwo eine Subdomain aufzumachen und hier gibts ja schon Leute, die's machen. Ich würde jetzt dabei sagen: Wer sich meldet, macht es einfach. Er kann es dann auch mehr oder weniger so machen wie ER das gut kann und fertig. Alles andere hält nur auf.
Mein "Vorschlag" zum Thema hab ich ja schon gegeben, sehe da also keinen Gesprächsbedarf von meiner Seite aus mehr.
10) Jemand noch Locations und Gigs an der Hand?
11) Ansonsten warten wir halt bis Oktober, achja: der 3.Okt ist bei mir jetzt geblockt. Da kann ich also nicht mehr.