Tyskiesstiefvater
|||||||||
Was gibt´s heißes zu sehen? Was was?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du meinst abgesehen von dem?:Gibt´s schon irgendwo n Superbooth-thread?
Das ist faktisch in ganz Berlin so zu beobachten. Einzige Ausnahme sind die öffentlichen Verkehrsmittel. Es gibt ja auch keinen Maskenzwang mehr, sondern nur noch eine EmpfehlungDanke für den Rundgang.... man sieht erstaunlich wenige Leute mit Maske..
in gedanken die ganze zeit und wieder nicht weil das netz gut streut was meine befriedigung an wissensdurst angeht... also top abgeschmeckt unsere medien, mit herz und nem arsch voll verstand... idole zu treffen kann och was kaputt machen weiss ich für mich leider schon!da is sone beschissene wand und viel zu wenig zeit... wäre da quasi nicht weg zu bekommen...
Ja, ich habe deutlich mehr Zeit mit Leuten als mit Synths verbracht.
stimmt, wie hieß der denn noch mal bzw. die website über die er vertreibt?auch knöppe braucht man
Anhang anzeigen 139757
Die Idee kam meinem Sitznachbarn zufälligerweise auch... es hat viel Disziplin abverlangt es nicht reinzurufen!Oder aber man hört ein Mixturtrautonium und klassischen Gesang („… der Vogel und …“) und sagt zum Sitznachbarn (zufällig Dieter Döpfer) einfach nur: „Gut das keiner ‚Hurz’ ruft“.
Du warst auch da? Offenbar in anderen Ecken, hab Dich jedenfalls nicht gesehen, schade.Hab mal gleich meine Videos zusammengeklebt: