ollo
||||||||||||
Wenn es als Audiointerface funktionieren würde wäre ich dabei!
ja, echt schade, dass das wohl nicht geht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn es als Audiointerface funktionieren würde wäre ich dabei!
Da wäre die Frage, ob die Hardware so konzipiert ist - sie basiert ja auf der ganzen Bitbox-Serie.Wenn es als Audiointerface funktionieren würde wäre ich dabei!
Der Master Out hat einen EQ, der OUT2 bisher nicht.@Frank
Hat man im Master und Out2 auch einen EQ?
bisher anscheinend nur midi-clock-sync, oder?weiß mam denn denn hier schon genaueres über die midi funktionalität?
Die MIDI Kontrolle der einzelnen Parameter wird in der aktuellen Version noch nicht unterstützt, der MIDI Host Port ist dabei also eher sowas wie das Tor in die Zukunft.
Aktuell kann die bluebox in Sachen MIDI eigentlich nur sync via MIDI Clock. Allerdings sind wir derzeit auch erst bei einer recht früher Firmware. Wem das Thema MIDI wichtig ist, wartet am besten erst mal ab was da noch kommt.wenn der mehr midi kann als das model 12 wäre ich interessiert
Die bluebox ist ein komplett digitaler Mixer, daher läuft auch das Routing auf digitaler Ebene ab.Kann man ein Eingangsignal auch ohne Wandlung analog an den Ausgang schicken?
Mittlerweile sind wir bei der Firmware 1.0.4 angelangt und die bluebox versteht MIDI CC.wenn der mehr midi kann als das model 12 wäre ich interessiert
Leider keine Anleitung dabei.
Ich muss noch meinen Tisch mit Rollen dazu geliefert bekommen, dann kann ich alles aufbauen.Viel Spaß mit dem Teil. Ich habe auch Interesse an dem Mixer, brauche aber noch einige Meinungen dazu. Vielleicht hälst du uns ja auf dem Laufenden bezüglich Klang, Effekte und Midi.
Liebe Grüße
Gut das du das erwähnst, da hab ich gar nicht nachgeschaut. Jetzt habe ich es probiert und es passt natürlich keins davon?Mich würde interessieren, ob die Kabel von Thomann passen, da die Anschlüsse recht dicht beieinander sind. Ich hatte Adapter bei Thomann bestellt (https://www.thomann.de/de/pro_snake_tpy_2003_kbb.htm) die leider nicht passen ... und die Stecker Deiner Kabel sehen ähnlich aus.
Ahhh, hätte es den Beitrag drei Stunden früher gegeben, hätte Thomann ein Paket weniger verschicken müssen Gibt es eine Übersicht, welche Stecker / Adapter passen? VgMich würde interessieren, ob die Kabel von Thomann passen, da die Anschlüsse recht dicht beieinander sind. Ich hatte Adapter bei Thomann bestellt (https://www.thomann.de/de/pro_snake_tpy_2003_kbb.htm) die leider nicht passen ... und die Stecker Deiner Kabel sehen ähnlich aus.