Tom Noise
Spontan nicht. Ich hab am Anfang zur Hilfe öfter das Handbuch auf dem iPad geöffnet gehabt. So schwierig finde ich den gar nicht.Kennst Du ein gutes Video das den Keystep Pro erklärt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Spontan nicht. Ich hab am Anfang zur Hilfe öfter das Handbuch auf dem iPad geöffnet gehabt. So schwierig finde ich den gar nicht.Kennst Du ein gutes Video das den Keystep Pro erklärt?
neinIst es jetzt möglich, 2 verschiedene USB controller via aktivem USB Hub anzuschliessen?
ja aufjedenfall, das wird fertig....dauert haltGlaubt ihr, dass die 3.0 beta irgendwann noch Mal als richtiges Update released wird? Im 1010-Forum ist das irgendwie Chaos. Der Thread heißt 3.0 beta, zum Download steht aber 2.9.1 (ohne beta) mit dem Hinweis, die Version nicht live zu nutzen und vorher Projekte zu sichern, was wiederum auf beta schließen lässt. Ich überlege, noch weiter zu warten, aber wenn da nach so langer Zeit nichts mehr kommt ...
Ich möchte die Bb nur als Drumsampler mit einem Oxi One einsetzen ,das sollte doch Problemlos möglich sein ?Genau wegen der seltsam unintuitiven Sequenzerumsetzung nutze ich den Sampler zur Zeit nur noch per Midi am Keystep Pro (geht einfach schneller), aber das kann sich ja vielleicht wieder ändern. Auf kostenloses Beta testing habe ich aber keine Lust mehr. Da bin ich mal sehr gespannt wenn das offiziell veröffentlicht wird.
Du meinst per Midi die Pads spielen? Ja, das geht!Ich möchte die Bb nur als Drumsampler mit einem Oxi One einsetzen ,das sollte doch Problemlos möglich sein ?
ein Midikanal für alle Pads nur über die verschiedenen Notenwerte 16 Drumsounds ansteuern ?Du meinst per Midi die Pads spielen? Ja, das geht!
Genau. Man kann sogar einen Ordner mit allen Drumsounds in nur einem Pad abfeuern, falls nötig. Dann werden die Samples aufsteigend auf die einzelnen Midinoten gelegt.ein Midikanal für alle Pads nur über die verschiedenen Notenwerte 16 Drumsounds ansteuern ?
Super, dann ist das Teil im Grunde was ich suche,klein kompakt und man kann auch außer Drums noch , Bass oder eine SynthFläche ansteuern , im Prinzip multitimbral ?Genau. Man kann sogar einen Ordner mit allen Drumsounds in nur einem Pad abfeuern, falls nötig. Dann werden die Samples aufsteigend auf die einzelnen Midinoten gelegt.
Nicht dass ich das empfehlen will, aber es geht ^^
Danke, mehr brauche ich auch nicht, will mir nur ein kleines Outdoor Set aufbauen , Oxi one , Nymphes, Blackbox, Op1field , MM2,und Tx6 just for funExakt, der ist multitimbral. Aber alles in Grenzen, da niocht so superviele Voices gleichzeitig gehen, je nach Auslastung. Drums und 1-2 Sounds sollten aber kein Problem darstellen.
"Klein" ist gut Das ist doch schon ein ganzes Studio...Danke, mehr brauche ich auch nicht, will mir nur ein kleines Outdoor Set aufbauen , Oxi one , Nymphes, Blackbox, Op1field , MM2,und Tx6 just for fun
Grundsätzlich würde ich sagen ja, aber eher rudimentär. Halt nur ein Sample pro Voice.Hi Leute, mal eine Frage: Kann man das Gerät wie einen "klassischen" MIDI-Sample-Player verwenden? Sprich, z.B. ein multigesampeltes Klavier mit Hüllkurven inkl. dynamische Filter usw.
Meinst du das im Sinne von "kein Velocity Switching"?Halt nur ein Sample pro Voice.
Gut kombiniert, Watson!Meinst du das im Sinne von "kein Velocity Switching"?
Den Bug mit dem MIDI-Host und dem Verlust der Verbindung zum Launch Control XL (siehe mein Post und andere weiter oben ) haben sie leider noch nicht behoben.
Das ist der offizielle Thread für die v3.0.1
blackbox 3.0.1 feedback - 1010music Forum
We've made some major improvements to blackbox based on your input. Please check it out here (https://forum.1010music.com/forum/tabletop-instruments/firmware-downloads-aa/blackbox-firmware-downloads/39025-blackbox-3-0-beta#post41182). Highlights include: Expanded the scene count to 32 Option...forum.1010music.com
Das ist korrekt. Allerdings sind die Bugs, die User berichten, teilweise so offensichtlich, dass man sich fragen muss, ob die bei 1010 auch Mal irgendwas vor dem Upload testen.Auf jeden Fall sehr zu loben sind die user welche bereit sind, die Betas zu testen und entsprechend Feedback zu geben.
Dieser Post lässt vermuten, dass Du 1010music grundsätzlich nicht wohlgesinnt bist.Das ist korrekt. Allerdings sind die Bugs, die User berichten, teilweise so offensichtlich, dass man sich fragen muss, ob die bei 1010 auch Mal irgendwas vor dem Upload testen.
War ja nur eine Vermutung und eine Frage. Jetzt ist klar, dass Du nur die 3 Beta Version meinst. Hatte sich aufgrund der Verallgemeinerung tatsächlich sehr hater-mäßig gelesen.Ach so, ich soll Beispielthreads posten (plural), der eine mit Thema 3.0.1. Feedback und 10 Seiten an Postings reicht dann wohl nicht Wenn ich was gegen die Firma hätte, hätte ich nach der BlueBox nicht auch noch die BlackBox gekauft. Und "grundsätzlich nicht wohlgesinnt", was soll denn das? Grundsätzlich liegt mir nichts ferner als Hater einer Firma zu sein. Ebenso wie Fan übrigens.