Meine kleine Nichte, schwirrte schon als kleiner Stöpsel immer um meine Geräte rum und wollte drücken und hören. Sie komponiert am Keyboard und diversen Aps schon ihre eigenen Melodien. Kindliches Interesse ?, ja bestimmt. Sie ist aber durchaus in der Lage in diesem Alter komplexere Sachverhalte zu verstehen und anzuwenden. Ob sie dann "will" steht auf nem anderen Blatt
Jetzt hab ich beschlossen nach Absprache mit der Mama und dem Papa ihr meinen Minilogue zur Verfügung zu stellen, Mama hat aus beruflichen Gründen schon ein schönes Rhode Micro da stehen, den Laptop gibt's ja schon.
Dann kann sie loslegen. Mein Bruder verdrehte zwar die Augen ob der Dramen die wegen Ungeduld folgen, aber ich denke das ist ne super Idee? .
Hat schon jemand Erfahrung mit seinen "Kleinen" ?
Gruß
Frank
Jetzt hab ich beschlossen nach Absprache mit der Mama und dem Papa ihr meinen Minilogue zur Verfügung zu stellen, Mama hat aus beruflichen Gründen schon ein schönes Rhode Micro da stehen, den Laptop gibt's ja schon.
Dann kann sie loslegen. Mein Bruder verdrehte zwar die Augen ob der Dramen die wegen Ungeduld folgen, aber ich denke das ist ne super Idee? .
Hat schon jemand Erfahrung mit seinen "Kleinen" ?
Gruß
Frank