Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sadnoiss schrieb:kann man auch ganz einfach einbinden![]()
Cello schrieb:also gegen einen 2600er iss ja auch nix einzuwänden. braucht sicher weniger platz im auto..
Wohl kaum; ich werde einen Teil der Fahrt per Bahn zurücklegen, und die Grenze dessen, was ich mitschleppen (und teilweise im Zug liegenlassen) kann, ist schon erreicht gewesen.READYdot schrieb:Mal kucken ob der Bert da noch einen drauf legen kann!?
Das theissche ModulfieberT M A schrieb:![]()
Das ist ja schön![]()
Noch ein Verrückter mit Theis/TMSS Plörren![]()
Es werden immer mehr![]()
serge schrieb:Werde dieses Jahr zum ersten Mal mit von der Partie sein, bringe den Serge mit und bin jetzt schon etwas aufgeregt.
moondust schrieb:ja habe auch sachen .einen fat kontoller. das wäre lecker.
apropo geld .
alle die ragusa wollen ne pm an mich mit den wort ragusa![]()
die stange kostet 8€ das stück . man kann bis so mittwoch den 8.6 bestellen, habe mich mal im laden umgehsen , ich glaube die haben nicht mal soviele . ich muss da in zwei geschäfter.
natürlich kriegt tommy eine als gastgeschenk und ich nehme sicher mindestens eine mit , für alle
Q960 schrieb:viel Spaß im Stau!
Moogulator schrieb:keine Staus im Raum München und so..
Moogulator schrieb:Aber mal anders gesagt - wer kommen will, der kommt. Der Rest entwirft Ideen, weshalb es nicht geht.
Jörg schrieb:Ich habe kurz überlegt ob ich mich über den Spruch jetzt ärgern soll... aber ich glaub ich lass es.![]()
Ich hab dich sehr lieb, aber manchmal möchte ich dich auch ein bisschen hauen!Moogulator schrieb:Also, bitte konstruktiv und nicht beleidigt-subtil bitte. Das nervt sonst.
Jörg schrieb:Ich hab dich sehr lieb, aber manchmal möchte ich dich auch ein bisschen hauen!Moogulator schrieb:Also, bitte konstruktiv und nicht beleidigt-subtil bitte. Das nervt sonst.![]()
Wenn du hier postest dass die Gründe nicht zum HK zu kommen sowieso alle nur vorgeschoben sind, dann wird dem natürlich widersprochen. Klar, oder?![]()