Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sadnoiss schrieb:kann man auch ganz einfach einbinden
Cello schrieb:also gegen einen 2600er iss ja auch nix einzuwänden. braucht sicher weniger platz im auto..
Wohl kaum; ich werde einen Teil der Fahrt per Bahn zurücklegen, und die Grenze dessen, was ich mitschleppen (und teilweise im Zug liegenlassen) kann, ist schon erreicht gewesen.READYdot schrieb:Mal kucken ob der Bert da noch einen drauf legen kann!?
Das theissche ModulfieberT M A schrieb:
Das ist ja schön
Noch ein Verrückter mit Theis/TMSS Plörren
Es werden immer mehr
serge schrieb:Werde dieses Jahr zum ersten Mal mit von der Partie sein, bringe den Serge mit und bin jetzt schon etwas aufgeregt.
moondust schrieb:ja habe auch sachen .einen fat kontoller. das wäre lecker.
apropo geld .
alle die ragusa wollen ne pm an mich mit den wort ragusa
die stange kostet 8€ das stück . man kann bis so mittwoch den 8.6 bestellen, habe mich mal im laden umgehsen , ich glaube die haben nicht mal soviele . ich muss da in zwei geschäfter.
natürlich kriegt tommy eine als gastgeschenk und ich nehme sicher mindestens eine mit , für alle
Q960 schrieb:viel Spaß im Stau!
Moogulator schrieb:keine Staus im Raum München und so..
Moogulator schrieb:Aber mal anders gesagt - wer kommen will, der kommt. Der Rest entwirft Ideen, weshalb es nicht geht.
Jörg schrieb:Ich habe kurz überlegt ob ich mich über den Spruch jetzt ärgern soll... aber ich glaub ich lass es.
Ich hab dich sehr lieb, aber manchmal möchte ich dich auch ein bisschen hauen!Moogulator schrieb:Also, bitte konstruktiv und nicht beleidigt-subtil bitte. Das nervt sonst.
Jörg schrieb:Ich hab dich sehr lieb, aber manchmal möchte ich dich auch ein bisschen hauen!Moogulator schrieb:Also, bitte konstruktiv und nicht beleidigt-subtil bitte. Das nervt sonst.
Wenn du hier postest dass die Gründe nicht zum HK zu kommen sowieso alle nur vorgeschoben sind, dann wird dem natürlich widersprochen. Klar, oder?