Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Man muß nicht immer gleich alles verstehen. Wer zum HK kommen möchte, der weiß auch genau warum. Gibt ja genug Threads, wo mehrfach genau erklärt wird, um was es geht. Ganz sicher ist es eines nicht: Eine Ausstellung für Dark Energys und andere kleine Synthies.DrFreq schrieb:moondust schrieb:alle jahre wieder das selbe
mitzubringen modular oder semimodular!
so das kleinste wäre dann ne "dunkle energie" oder so was kleines von mfb und du bist dabei , oder gehts noch kleiner'?
und was passiert dann damit? darf dann jeder dran herumdrehen oder ist das nur zur Austellung
DamDuram schrieb:also auch keine tinysizer. erst ab 4.5 liter und 6 oszillatoren.Bernie schrieb:Ganz sicher ist es eines nicht: Eine Ausstellung für Dark Energys und andere kleine Synthies.
ich finde das einerseits ein wenig forsch von dir, andererseits aber auch irgendwie passend.
DamDuram schrieb:also auch keine tinysizer. erst ab 4.5 liter und 6 oszillatoren.
moondust schrieb:wenn ich daran denke als wir angefangen haben mit modular . wir mussten ein case und mindesten 3-4 module haben.
schlimmer geht's immer: täusch ich mich, oder kam mr roboto in seinem ersten jahr doch mit nem cwejman vm-1 im schuhkarton - und schau ihn dir heute an! schlimm, dieses modularzeug. und da verkaufen manche leute noch heroin!moondust schrieb:genau an dich hatte ich dabei gedacht. du hattest mehr bedruckte frontplatten als module damals ,
läuft und läuft und läuft...wie geht es meinem mixer?
Der Tiny ist doch modular und kann frei gepatcht werden, gehört also 100%ig dazu.DamDuram schrieb:also auch keine tinysizer.Bernie schrieb:Ganz sicher ist es eines nicht: Eine Ausstellung für Dark Energys und andere kleine Synthies.
Nu wernse ma nich unhöflich, junger Mann!XCenter schrieb:He Moondust,
wie kommt man hier eigentlich an einen eigenen Forums-Smiley?
Leider fällt das HK auch dieses Jahr für mich flach . Ich habe keine Zeit zu kommen, da der Ersatztermin meiner all-pfingstlichen Familienfeier doch nicht zustande kommt.fairplay schrieb:florian_anwander schrieb:Ich hab vielleicht sogar Zeit dieses Jahr. Dann System 100 komplett (ohne mmmh).
...DiiingDooong...evtl. geht bei mir auch was...ergibt sich aber kurzfristig - wie sähe es mit einer Fahrgemeinschaft aus?...
moondust schrieb:@xcenter genau , junge hab respekt vor dem alter
florian_anwander schrieb:Leider fällt das HK auch dieses Jahr für mich flach . Ich habe keine Zeit zu kommen, da der Ersatztermin meiner all-pfingstlichen Familienfeier doch nicht zustande kommt.
Florian
READYdot schrieb:Gibt mehrere Hotels in der Gegend. Idar-Oberstein ist nur 5 min. weg, da war ich mal im Best Western, ganz ok. Und letztes Jahr im Hotel Garni just neben Fischbach, auch ganz Ok. Kuckst du einfach auf den bekannten Hotel und Booking Seiten.
Ich habe gestern den einzigen Luxemburger mit einem Theiss Modular kennengelernt, wenn nicht der einer der einzigen der überhaupt ein Modular hat. Der wird dann wohl mit mir mitkommen. Der hat weiter noch so Sachen wie Prophet-5, Minimoog, CS-30, TR-808 und ARP 2600 im Gepäck.
Habe noch ein Plätzchen vor Ort gefunden.serge schrieb:Gibt es eine nahe gelegene Alternative zur Pension Anni?
READYdot schrieb:Ich habe gestern den einzigen Luxemburger mit einem Theiss Modular kennengelernt, wenn nicht der einer der einzigen der überhaupt ein Modular hat. Der wird dann wohl mit mir mitkommen. Der hat weiter noch so Sachen wie Prophet-5, Minimoog, CS-30, TR-808 und ARP 2600 im Gepäck.
Modular_Clockwork schrieb:Und hier ist er 8) ! Der Macher von Modular Clockwork.
serge schrieb:Habe noch ein Plätzchen vor Ort gefunden.
Modular_Clockwork schrieb:... und es mit der Ladungskapazität eines PKW hapert.....
Modular_Clockwork schrieb:da mein TMSS Theis System inzw. einer Schrankwand gleichkommt
Jörg schrieb:Modular_Clockwork schrieb:da mein TMSS Theis System inzw. einer Schrankwand gleichkommt
[ x ] send Pigs, please
Jörg schrieb:Modular_Clockwork schrieb:da mein TMSS Theis System inzw. einer Schrankwand gleichkommt
[ x ] send Pigs, please