09./10.08.2024 Poggenhuhnweg, Electronic Attack Party XVII - Sequencer.de Treffen - Liveacts/Jam/BBQ/Chill/Flohmarkt

Nur wenn du wirklich zur Party kommst: Welche Präferenz beim Essen hast du?

  • vegetarisch

    Stimmen: 4 18,2%
  • vegan

    Stimmen: 0 0,0%
  • Fleisch

    Stimmen: 10 45,5%
  • egal

    Stimmen: 8 36,4%

  • Umfrageteilnehmer
    22
Genau- mit oder ohne Zeug, das ist ja erstmal nen Meet mit genug Zeit und Austausch.
Musst nicht mal allein kommen, wenn dir das hilft. Der Poggenhuhnweg ist quasi die Mitte des Landes, deshalb schaffen es alle da hin.
Woanders ist immer zu weit. Gerade bei Ost/West oder Nord/Süd Meets.

Es gibt meist auch Jams im Extraraum, da könnte man dann auch alles ausprobieren und so weiter.
EA Party hat eine sehr lange Tradition. Und was da so war, was alles ziemlich cooler Sound, egal was man (sonst) hört.
 
Dat Haus is noch da, wenn man bei der EA Party war. Ich war jetzt auf allen EA Parties und - mein Haus war nie weg danach. Also Mietshaus, klingt irgendwie nach Katze, ist aber die Wahrheit. Soviel zu den Weisheiten des Mulls. Dem edl'en Tiere welches das EA immer im Gedanken haben. Immer.
 
@Moogulator, wollen wir am Freitag eine kleine Noise Session mit Mouuuhh Samples und anderem schrägen Zeugs machen?
Keine Ahnung ob das am Ende wirklich funktioniert, könnte aber spannend werden.
 
Muh-Kuh-Lator quasi. Na, wenn wir "dürfen", können wir das probieren. Muhen müsste man allerdings dann vorher mal eben. Ggf. kann ich mit dem iPad raus gehen und was einfangen in der Nähe. Glaube da gab es eher Pferde, die machen weniger Noises. Aaaaber auch hier - mal versuchen.

Man kann nur noch überlegen ob wir MIDI verbinden um sync zu erreichen oder einfach frei bleiben. MIDI Kabel mitbringen - is king.

Pogge, Pferd und Kuh werden eins sein!
 
Ich hätte hier noch einen voll analogen fake Muh-Kuh Mouuuhh Generator ... nur für den Fall, dass die Kühe nicht mitspielen wollen.

Andererseits, wenn jemand sein Live Set am Weidezaun aufbaut, stimmen die bestimmt mit ein!
 
... wir werden auch keine "Musik" machen, widrige Umstände haben die letzten 2-3 Monate jede Aktivität in der Richtung verhindert und ich kriege das einfach nicht mehr gebacken . Trotzdem planen wir einen Besuch um die ganze Truppe vom letzten Jahr wieder zu sehen 😁 .
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben