Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Michael Burman schrieb:Es geht darum, dass wenn eine Abhöranlage auf eine bestimmte Lautstärke eingestellt ist ...nordcore schrieb:Der Loudness War macht Musik leiser, nicht lauter.
Falsches Label.Zolo schrieb:Dem Label was das schon unangenehm und sie erklärten mir: ja sorry aber unsere Erfahrung ist einfach das es genau so Laut sein muss damit es sich im Itunes verkauft. Sonst haben wir nur blabla soviel verkäufe.
Bernie schrieb:Falsches Label.Zolo schrieb:Dem Label was das schon unangenehm und sie erklärten mir: ja sorry aber unsere Erfahrung ist einfach das es genau so Laut sein muss damit es sich im Itunes verkauft. Sonst haben wir nur blabla soviel verkäufe.
Wenn jemand keine Ahnung von dem Produkt "Musik" hat, dann sollte er auch nicht versuchen es zu verkaufen, das bringt einfach nichts. Vielleicht sollten sie es mal mit dem Produkt "Fisch" probieren.
Anderes Verhältnis zum Produkt, und zum Punkt "Produkt verkaufen", ganz einfach.Zolo schrieb:Bernie schrieb:Falsches Label.
Wenn jemand keine Ahnung von dem Produkt "Musik" hat, dann sollte er auch nicht versuchen es zu verkaufen, das bringt einfach nichts. Vielleicht sollten sie es mal mit dem Produkt "Fisch" probieren.
Ist weltweit einer der größten Labels zur Zeit. Von daher ist "falches Label" relativ Keihne Ahnung würde ich jetzt so nicht unterschreiben.
Eher "eine andere Ansicht" als Unwissenheit.
Musik ist halt heute Massenware und jeder ist ein Experte. Dr. Dre und Konsorten sei Dank.
Beats Headphones by Dr.DreJetzt muss ich aber mal nachfragen, was Dr. Dre damit zu tun hat
Sauteure Kopfhöhrer minderer Qualität, aber dafür laut.Jetzt muss ich aber mal nachfragen, was Dr. Dre damit zu tun hat