Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
PbW schrieb:bendeg schrieb:
Hmm.. sind denn nicht eigentlich laute Peaks für die Ohren gefährlich? Daher müsste komprimierte Musik doch verträglicher sein, da man die Musik insgesamt leiser drehen kann.
Dass überkomprimierte Musik nicht schön ist mag ja sein, aber ist sie auch ungesund?
Übermäßiger und anhaltender Lärm schädigt die Sinneszellen, die dadurch ihre Arbeit nicht mehr richtig verrichten. Geschieht dies durch ein begrenztes Ereignis wie etwa einen Knall, dann besteht die Chance, dass sich die Zellen wieder erholen. Dauerlärm hingegen führt zu einer irreparablen Schädigung dieser Sensoren.
Summa schrieb:Übermäßiger und anhaltender Lärm schädigt die Sinneszellen, die dadurch ihre Arbeit nicht mehr richtig verrichten. Geschieht dies durch ein begrenztes Ereignis wie etwa einen Knall, dann besteht die Chance, dass sich die Zellen wieder erholen. Dauerlärm hingegen führt zu einer irreparablen Schädigung dieser Sensoren.
Neo schrieb:Jemand anderem werden vielleicht bei Slipknot und Rammstein die Ohren wackeln, ich kann das sehr gut ab.
Neo schrieb:Jemand anderem werden vielleicht bei Slipknot und Rammstein die Ohren wackeln, ich kann das sehr gut ab.
PbW schrieb:Neo schrieb:Jemand anderem werden vielleicht bei Slipknot und Rammstein die Ohren wackeln, ich kann das sehr gut ab.
"Bei der Folter mit lauter Musik ziehen Verhörexperten der US-Streitkräfte offenbar alle Register. Eine britische Menschenrechtsgruppe hat die am häufigsten verwendeten Lieder benannt: Eine Liste missbrauchter Hits, darunter "Stayin' Alive".."
http://www.sueddeutsche.de/panorama/439/451154/text/
.
Summa schrieb:Zum grossen Teil Ohrwuermer, damit kann man mich schon bei normaler Lautstaerke foltern
Illya F. schrieb:Summa schrieb:Zum grossen Teil Ohrwuermer, damit kann man mich schon bei normaler Lautstaerke foltern
Also ich habe bei mir beobachtet, dass ich die Sachen die ich richtig gut finde schon lauter höre. Das kickt einen halt und da will man dann schon mal ein wenig mehr.
Und hier die Antwort:
I read you email about the re-mastering of Poney EP.
I'm surprised by it since all worldwide dj's who have received a copy of
the new master like it (including Vitalic himself) and we sold more than
8 000 copies of the remastered version without any complain.
But I'm open-minded to hear that some people might not like it.
Have a nice day
Fabrizio
Neo schrieb:Und hier die Antwort:
I read you email about the re-mastering of Poney EP.
I'm surprised by it since all worldwide dj's who have received a copy of
the new master like it (including Vitalic himself) and we sold more than
8 000 copies of the remastered version without any complain.
But I'm open-minded to hear that some people might not like it.
Have a nice day
Fabrizio
Kein Wunder das Ergebnis. Warum hat er nicht Leute gefragt die Ahnung von Musik haben ?
Moogulator schrieb:Es gibt in div. Zeitschriften Leuten, die vor einer Batterie von 2-4 Racks voll mit Kompressoren stehen. Da weiss man, wo grade so der Hammer hängt. Die haben immer so ihre Lieblinge. Zzt ist es eben cool, laut zu sein.
PbW schrieb:Ich hab grad mal einige Tracks mit dem DR-Offline-Tool durchgemessen. Meine eigenen Tracks liegen alle bei DR5-DR6, genau wie alle anderen halbwegs aktuellen Tracks.
Die einzige CD, die unterhalb des geforderten Richtwerts DR14 lag, war "Speak and Spell" von Depeche Mode aus dem Jahr 1981!
"The Sun always shines on TV" hat schon DR11 und das sieht im WAV-Editor überhaupt nicht gequetscht aus.
Also ein Bißchen Summenkompression muss doch wohl erlaubt sein. Oder hab ich da was falsch verstanden?
agent schrieb:Bei den Fotoleuten ist eher das Problem das die Fotosensoren relativ zu klein sind.
sind sie nicht. man muss nur bereit sein, mehr als 49,90 für ne Kamera auszugeben und auch damit rechnen, dass ein gutes Objektiv mehr kostet als eine Kiste Jack Daniels
David Guetta for EU-Kommissar Dann gibts ne "Verordnung"