duplobaustein
|||||
Die Optik ist aber wirklich flashig. Ist das wirklich immer der gleiche DM12?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und unterschiedlich tief (im Rack) / hoch (als Desktop) je nach Polyphonie:rvh schrieb:Alle unterschiedlich Breit!
Alchemist schrieb:Die geräte sind ganz bestimmt alle gleich breit.
darkstar679 schrieb:die panels sind zur kamera geniegt
darkstar679 schrieb:fürs protokoll: alle geräte sind gleich breit.
Bodo schrieb:Ich bleibe dabei: Nein, sind sie nicht.
darkstar679 schrieb:das würde dann heißen, man hat aus spaß, 3 größenmäßig skalierte (geschrumpfte) prototypen, mit skalierten knöpfen, skalierten platinen, usw. hergestellt?
Michael Burman schrieb:Ich fände es schöner, wenn das Display genau mittig sitzen würde.
mixmaster m schrieb:Kann mir einer mal sein Geodreieck leihen?
SvenSyn schrieb:Der Uli is also nich nur Behringer, sondern auch Illusionist!
Wie bei der Ultranova : Display mittig und das Logo rechts. 8)hairmetal_81 schrieb:eventuell würde es bereits reichen, das Behringer "Warndreieck" (a.k.a. Logo) nach rechts aussen zu platzieren.
SvenSyn schrieb:https://de.wikipedia.org/wiki/Optische_Täuschung
Der Uli is also nich nur Behringer, sondern auch Illusionist!
Zusammen mit dem Mercedes-Benz-Zeichen:Green Dino schrieb:Muss ich so ein Behringer Warndreieck eigentlich grundsätzlich aufstellen wenn ich mit Equipment vom Uli spiele?
Green Dino schrieb:Muss ich so ein Behringer Warndreieck eigentlich grundsätzlich aufstellen wenn ich mit Equipment vom Uli spiele?
Hilft leider auch nix gegen Confirmation Bias... die Leute wollen nur sehen, was sie sehen wollen, selbst wenn Uli persönlich hier bestätigen würde, dass alle gleich gross sind, würde dahinter wohl eine Verschwörung vermutet werden...darkstar679 schrieb:don't mess with engineers
snowcrash schrieb:selbst wenn Uli persönlich hier bestätigen würde, dass alle gleich gross sind, würde dahinter wohl eine Verschwörung vermutet werden...