Moogulator
Admin
da isser https://www.sequencer.de/blog/arturia-iprophet-ios/20152 9€
UPDATE: Check auf Deutsch ist mit dabei jetzt.
UPDATE: Check auf Deutsch ist mit dabei jetzt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
RetroSound schrieb:Ich kann das zwar nicht verstehen, aber ist ja auch egal. Der VS ist so leicht zu bedienen, Parameter antippen und den Wert mit dem Fader verändern. Fertig. Aber heute halten ja die meisten auch einen JX-3P ohne Programmer schon für unbedienbar.
RetroSound schrieb:Tja da sieht man mal wie die Geschmäcker und Ansichten auseinandergehen können.
Ich halte den JX-3p für sehr gut klingend, gut bedienbar und noch extrem günstig für das was er kann.
Es gibt eben keine pauschal gültige Meinung weder über VS noch über JX. Und deshalb habe ich ein Problem damit wenn hier behauptet wird: Besser als das Original...
Wer sagt das? Jemand der den VS nur als Presetschleuder benutzt hat.
swissdoc schrieb:immerhin kann bei der App der Aftertouch Sensor nicht hops gehen, und das Case verwindet sich nicht so... hihi...
swissdoc schrieb:Beste Stellen:
thesoundtestroom 6:06-6:24 Wechselt die Waveforms bei geschlossenem Filter, wundert sich, das man keinen Unterschied hört
Non Eric 6:52 Der ist jetzt nicht so gut zum Rühren, der Sound, ich suche mal nen anderen
Mic 7:05 Wenn Du da rührst, dann bringt das nicht so viel
Shunt schrieb:Wie konnte das passieren!?, NonEric
ScOtTy schrieb:Die sollen die Synthesizer einfach als VST Plugin rausbringen und fertig.